Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jule

Kritik

Empfohlene Beiträge

Positive Kritik, ich hab das Thema mit Absicht Kritik genannt damit auch die ganz neugierigen gucken kommen. :p

Ich möchte mich einfach mal bedanken und freu mich das ich mich hier mal so richtig austoben kann.

In diesem Forum ist alles vereint was mir Spaß macht, Spanien, Sport, Kochen, Fotos, Literatur, ich bin begeistert.

:danke:an Alle hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jule, das ist eines der schönsten Dinge, die Du über unseren Treff niederschreiben konntest. Und Du hast es getan. Danke - sicher nicht nur in meinem Namen!post-607-1385423718,9084_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
In diesem Forum ist alles vereint was mir Spaß macht, Spanien, Sport, Kochen, Fotos, Literatur, ich bin begeistert.

Und bei Kultur hat Jule sicher an mich gedacht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerado..., ans Kochen denkt die Gute...mit was sie dich aus der Höhle locken kann.

Womit man deine "Keksnase"" so richtig lang macht!

@Jule, schön, das dir unsere Gesellschaft gefällt, hast auch in meinem Namen geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerado..., ans Kochen denkt die Gute...mit was sie dich aus der Höhle locken kann.

Womit man deine "Keksnase"" so richtig lang macht!

@moix, kannst du Gedanken lesen? zqob5bbi.gif

Nur Kekse backen kann ich gar nicht so gut, sorry gerardo.:verlegen:

Ja tippseln wir einfach alle fröhlich weiter.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen