Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0

In der Provinz Tarragona entsteht ein neuer Windpark mit deutschen Windrädern
Von
Joaquin, in Katalonien Forum
-
-
Gleiche Inhalte
-
Von O.R
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und in diesem Moment froh das ich diese Forum gefunden habe.
Ich habe vor mich in Spanien Selbständig zu machen (Hotels + Ferienwohnungen) ungefähr eine Stunde von Barcelona entfernt in einem ruhigen Örtchen Maiami Platja in der nähe vom Flughaven Reus.
Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem Wäschelieferanten, der die Bettwäsche und Handtücher leiht und auch liefert.
Leider hatte ich bisher keinen Erfolg.
Ich hoffe mir kann jemanden von euch weiterhelfen
-
Von Diana
Wir waren vor 10 Jahren in Miami Playa und waren da mal essen in einem Restaurant ca 10km von Miami Playa entfernt geht hoch in die Berge könnte immer gut Buffet essen und draussen könnte man auch schön sitzen muss life Musik kann mir vielleicht jemand sagen wie das Lokal heisst und der Ort- ich weis nur wenn man Richtung Hospitalet raus aus Miami da ging es gleich rechts ab so in die Berge und oben rechts war dieses Lokal!'
-
Von Mike
Hallo und guten Tag,
Ich möchte ein Haus in Cambrils, in der Nähe von Tarragona, demnächst vermieten und suche eine vertrauenswürdige und zuverlässige Person, die dort leichte Hausmeistertätigkeiten durchführen kann. Also vor An- und nach Abreise durchwischen, Birne wechseln, Gas und Wasser an- und abstellen und so weiter. Wenn interesse besteht bitte melden.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
-
Von Joaquin
"Ist einmal der Ruf ruiniert, lebt es sich doppelt so ungeniert", so zumindest lautet ein altes Sprichwort. Die Realität sieht aber oft anders aus, wie die spanische Gurke seit dem EHEC-Vorwurf sozusagen am eigenem Leibe erfahren darf.
Trotz bewiesener Unschuld, hat die vormals bei den Deutschen so beliebte spanische Gurke nicht den Gang zurück in die deutschen Supermarktregale geschafft. Schmollen und Heulen hilft da aber nicht viel und so wird nun kräftig die Werbetrommel für die spanische Gurke gerührt. Einst von der spanischen Agrarministerin Rosa Alguila in Leben gerufen, wird nun die Kampagne für die spanische Gurke patriotisch von zahlreichen Spaniern aufgenommen. Sogar der andalusische Traditionsverein FC Sevilla solidarisiert sich mit seinen Bauern und macht auf den Trikots Werbung für die heimische Gurke.
-
Von Joaquin
Nicht alles, was die Spanier so Kultur und Feiern nennen, erschließt sich den dortigen Ausländern, bzw. in diesem Fall, den Deutschen. Hier eine leicht satirische, polemische und vielleicht auch etwas spöttische Reportage dazu.
Como ven los alemanes las Fallas 1ªparte
Como ven los Alemanes las Fallas 2ªparte
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 1 Antwort
- 49 Aufrufe
-
Gesetzliche Krankenversicherung Spanien bei “doppeltem Wohnsitz”
Von albanoguarralavate, in Auswandern nach Spanien
- 1 Antwort