Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0

Neues Forum Kanarische Inseln mit Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria, La Palma...
Von
Joaquin, in Informationen + Support
-
-
Gleiche Inhalte
-
Von nettiunduwe
Hallo allerseits,
möglicherweise kann uns hier ja jemand helfen:
Unser Motorboot wird Anfang Mai in Kiel auf ein Frachtschiff verladen und nach Palma transportiert. Wir müssen im Anschluss jedoch auf’s Festland – zu unserem neuen Heimathafen.
So benötigen wir Unterstützung bei der Übernahme nach dem Ausladen im Hafen und bei er Suche nach einem Gastliegeplatz (etwa 14x4,5 Meter) in der Nähe für ca. 7-10 Tage. Die Dauer ist von Wind und Welle abhängig.
Wir benötigen als Ausfallsicherung also einen Skipper und jemand, der sich zuvor (nach Rücksprache mit uns) um den Gastliegeplatz kümmert.
Das Ganze soll natürlich nicht umsonst sein – bitte ein Preisangebot machen.
Danke
-
Von fuertemoni
!!!Existenzgrundlage!!!--
"Curry House" Costa Calma auf der Trauminsel Fuerteventura ACHTUNG !!! Preis NUR auf Anfrage
Gut eingeführter laufender Imbiss im Süden der Insel Fuerteventuras wegen plötzlichem Todesfall abzugeben.
Der Laden läuft und kann jederzeit übernommen werden...AUFSPERREN UND LOSLEGEN!!
Selbstverständlich werden Sie in allen bürokratischen Angelegenheiten unterstützt und erhalten Einsicht in
alle Papiere und Zahlen.
Bei Interesse und Rueckfragen kontaktieren Sie bitte Nicole (Steuerbüro/deutsch /spanisch/englisch)
-
Von Kipperlenny
Moin Moin
Ich betreibe ja meinen eigenen Mailserver und habe da im Log einige Einträge gefunden:
Ich denke für die Domain spanien-treff.de ist der Mailversand falsch konfiguriert - wodurch einige Mailserver die Mails ablehnen. Eventuell kann euer Hoster das einmal überprüfen?
lenny
-
Von Joaquin
Leider ist heute das geplante Update nicht ganz reibungslos verlaufen und so dauerte die Wiederherstellung dann etwas länger als geplant. Nun sollte aber wieder alles wie gewohnt laufen
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 0 Antworten
- 13 Aufrufe
-
IpTv - Deutsche Fernsehsender empfangen wie?
Von LuisConsal, in Internet, Handy + Telefonie in Spanien
- 1 Antwort
- 194 Aufrufe
-
- 10 Antworten
- 1.070 Aufrufe
-
Wir planen in 2 Jahren nach Andalusien auszuwandern
Von therapeutalenguaje, in Auswandern nach Spanien
- 1 Antwort
- 238 Aufrufe
-