Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nadine_B

Hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin die Nadine aus Göttingen. Bin hier geboren, hab dann in Hamburg studiert und bin nun Lehrerin in Göttingen. Macht mir mega Spaß jeden Tag eine neue Herrausforderung zu haben! Auf das Forum bin ich gestoßen, da ich fast jedes Jahr nach Spanien fahre um das Land weiter kennen zu lernen. Ich find es einfach toll :) Und ich dachte mir bestimmt find ich hier noch ein paar geheim Tipps und kann meinen nächsten Urlaub damit planen :) ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße

Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-607-1385423725,3223_thumb.gifim Spanien-Treff, Nadine!

Wir freuen uns mindestens genauso wie Du, dass wir nun durch Dich Verstärkung gefunden haben.

Tipps für den nächsten Urlaub in Spanien? Na, wenn´s weiter nichts ist. Wir haben Mitglieder aus vielen Ecken Spaniens, die Dir ganz sichern gern die Vorteile ihrer Wahlheimat beschreiben und ans Herz legen.

Lies Dich in Ruhe ein und dann: Ran an den Speck..äh... an den Treffpost-607-1385423725,3358_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nadine ,post-976-1385423725,3546_thumb.gifwillkommen hier..........

schön das du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir allzeit einen guten Austausch hier im Spanien-Treff und viele Anregungen für deine weiteren Urlaube in Spanien.

Liebe Grüße Julchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bienvenida Nadine smiley5855.gif

Viel Spass hier im Forum, hier bist Du gut aufgehoben, alles nette Menschen!

LG

Ulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola und Willkommen,

ich sehe es wie Julchen, wäre aber sicher interessant und hilfreich zu erfahren, wo du schon warst und was dir dort gefallen hat :pfeiffen:

Dann findet sich bestimmt einer der dir andere Ecken empfehlen kann ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

El mario ich merk schon hier ist wer neugierig ;) Aber kein Problem! Bislang habe ich die "Großen" Städten als Städtereise schonmal besucht. Das heißt Madrid und Barcelona in Sevilla und Malaga war ich schonmal. Dabei hat mir Barcelona einfach am besten gefallen! Eine tolle Stadt! Als Schülerin hab ich mal für 4 Wochen einen Schüleraustausch mit Teneriffa gemacht! Das war auch klasse. Und letztes Jahr war ich nähe Valencia am Mittelmehr mit meiner Familie 3 Wochen lang auf einen Campingplatz! Und jetzt bin ich bereit noch mehr kennen zu lernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen