Isis D. Posted November 20 Share Posted November 20 Beim Spaziergang sah ich ein Büro mit der deutsche Fahne im Namen. Stellte sich heraus er ist deutscher, Rechtsanwalt mit Büro in Denia und Gandía. Vielleicht ist diese Information hilfreich für jemand. Es tut mir leid da ist ein Bild 2x erschienen Link to comment
baufred Posted November 20 Share Posted November 20 .... Danke für die Info ... auf Reserve abgespeichert - falls mal Bedarf besteht im Bekanntenkreis in der Region ... .... e.d. 'Gracias mil' para posibles casos en el futuro en mi entorno privado 🙂 Link to comment
Solution Meckerer Posted November 20 Solution Share Posted November 20 Anders als in D werden in E bei Rechtsstreitigkeiten die Auslagen und Kosten nicht automatisch der unterlegenen Partei auferlegt. Dem RA ist es also egal wie die Sache ausgeht, sein Geld bekommt er. Dann ist in vielen Fällen zusätzlich ein Prozessbevollmächtogter (Prokurador) vorgeschrieben, der vor einem Notar bestellt werden muss. Also jede Menge Kosten bevor es überhaupt losgeht. Dazu kommt die Lahma........keit der Justiz. Auf einen Termin kann man ggw. gute 2 Jahre warten. Angeblich fehlt es an Personal und Material. Meine Empfehlung ist,, nach Mglk, Rechtsstreitigkeiten zu vermeiden. Link to comment
Isis D. Posted Monday at 11:32 AM Author Share Posted Monday at 11:32 AM Auf Anfrage sagten sie mir dieser RA kann unterstützen und beraten deutsche Migranten in Spanien, Kauf von Immobilien und Versicherungen. Link to comment
Meckerer Posted Monday at 05:33 PM Share Posted Monday at 05:33 PM Es kann alles passieren. Mir sind Fälle bekannt, wo ein Notar einen nicht existierenden Grundbucheintrag protokollierte, in einnem anderen Fall war der Verkäufer gar nicht zum Verkaug legitimiert, oder das Objekt war in einer nicht entschiedenen Erbauseinandersetzung. Auch bei dn Gerichten kann man erleben was nicht in unsere Rechtsauffassung passt.. Link to comment
Recommended Posts