Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

Überarbeitung der Regeln für das Forum Kleinanzeigen + Werbung

Empfohlene Beiträge

Die Regeln für das Forum Kleinanzeigen + Werbung und deren Unterforen Stellenanzeigen sowie Häuser- + Wohnungsanzeigen, wurden in einigen Punkten ergänzt und finden nun bei neu eingestellten Anzeigen ihre Anwendung. Hinzugefügt wurden Beitragsabhängige-Schreibrechte, eine Spezifizierung der Spanienrelevanz und Ergänzungen für die Stellenanzeigen.

Die vollständigen Regeln dazu kann man hier nachlesen: Regeln für das Werbeforum und Kleinanzeigen

An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich bei den zwei Mitgliedern bedanken, welche mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen und bei der alles andere als leichten Regelungsfindung, sehr geholfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An den Regeln für das Kleinanzeigen- und Werbeforum wurden weitere Änderungen vorgenommen. Weggefallen sind die letzten Ergänzungen für die Stellenanzeigen um diese der normalen Anzeigenkultur zurück zu führen.

Hinzugefügt wurden jedoch Ergänzungen für das Beantworten der Anzeigen. Hier soll einfach die Kirche im Dorf gelassen werden und Anzeigen einfach nur Anzeigen sein dürfen. Wer unbedingt Kritik äußern oder anderweitig Stellung zu einer Anzeige nehmen möchte, kann dazu in der "Plauderecke" ein passendes Thema eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das finde ich sehr gut. Niemand wird hier mehr eine Anzeige einstellen, wenn jeder Inserent sofort von den Usern zusammengefaltet wird. Es sollte wirklich nur um die Anzeige und ihren sachlichen Inhalt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei den gewerblichen Angeboten in den Kleinanzeigen möchten wir den Fokus insbesondere auf Qualität der beworbenen Produkte oder auf besondere Aktionen beschränken. Daher wurde nun der folgende Passus in den Regeln hinzugefügt:

Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr gut. Nur eine Frage dazu: Dürfen die bereits bestehenden und z.T. ja auch diskutierten Anzeigen von briketts bleiben oder müssen sie editiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen