Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Easy

Schmutzige Hotelzimmer

Empfohlene Beiträge

Habe gerade einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo eine Hoteltesterin die Sauberkeit von Hotelzimmer in Italien getestet hat. Da hatten die Betten keine bezogene Kopfkissen, die Armaturen im Bad waren voller Kalk und unter dem Schränken wurde wohl nie geputzt, weil da alles voller Dreck war.

Ich habe leider nur kurz hineingezappt und hab daher nicht das volle Ausmaß mitbekommen, aber die Dame schien wohl auch im Auftrag von Usern eines Internet-Angebotes zu kommen und dort schreiben mittlerweile viele User, sie würden in den Urlaub ihr eigenes Putzzeug mitbringen.

Das kann doch wohl nicht der Standard sein, dass man als Hotelgast nur noch dreckige Hotelzimmer erwaraten kann und sein eigenes Putzzeug mitbringen muss? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo!

ja das ist sehr ärgerlich, wenn man ein hotel bucht und die beschreibung klingt toll aber vor ort sieht das alles ganz anders aus. ist mir auch schon mal passiert, und seitdem informiere ich mich vor meinem urlaub immer über die hotelbewertungen von anderen hotelgästen. so lässt sich mancher fehlgriff vermeiden.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das sowas sehr, sehr ärgerlich ist, ist selbstverständlich. Solche Beiträge werden von den TV-Sender in regelmäßigen Abständen, meist um die Urlaubszeit herum, gesendet. In der heutigen vernetzten Welt sollte es möglich sein, sowas zu vermeiden, indem man sich vorher informiert.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mein Hotel über diese Seite gebucht.....Dort haben die eine Garantie, dass alle Hotels hohe Sauberkeits tandards aufweisen. Ich war sehr zufriede. Habe mich aber auch schon maßlos geärgert bei früheren Urlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen