Zum Inhalt springen

Deutschlands schrägste Auswanderer


Empfohlene Beiträge

Heute, 2012-02-27, um 21:15 bei Super RTL.

Die Pelzhofs haben ihr Leben in Bayern satt. Sie wollen weit weg, wohin ist eigentlich egal. Also packen Mama Natascha und Papa Lutz kurzerhand die drei Kinder Chiara, Shira und Nikita samt Oma Brigitta ein und ab geht's nach Paraguay. Einen beruflichen Plan gibt es nicht so recht und auch die Landessprache spricht keiner der sechs.

Ja, genau so stelle ich mir das vor. Das MUSS doch ein voller Erfolg werden!

Schade, dass ich kein TV habe :D

Link zu diesem Kommentar

Na, da wird es einem ja schlecht, wenn man ein wenig hinein liest.

Nein Danke! So etwas Gruseliges. Wenn man VOX mit seinen Auswandern betrachtet oder Deinen Link, bekommt man das Gefühl, nur geistig Minderbemittelte wandern in ein Land aus, das sie nicht kennen, dessen Sprache sie nicht sprechen, um mit Geld, was sie nicht haben dort eine Geschäft aufzuziehen, von dem sie nichts verstehen.

Ohne mich! Lass mich an Land - ich will aussteigen...post-607-1385423730,4858_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Ja, toll, ich habe das mal quer gelesen.

Für mich stellt es sich so dar:

Franziska Voerner will ihren M.A. machen (in Deutschland 'Magister').

Sie nimmt sich ein banales Thema zur Brust und geht das Thema mit wissenschaftlicher Akribie an (Voraussetzung für diese Arbeiten).

Sie darf nichts kopieren. Braucht sie bei diesem Thema auch nicht, das fasst kein Anderer freiwillig an.

Sie reicht das Dokument ein und bekommt ihren Magister.

Dann fühlt sie sich dazu berufen, auf die Menschheit losgelassen zu werden.

DAS ist genauso schlimm wie die unbedarften Auswanderer in den Sendungen (die fühlen sich ebenfalls zu etwas 'Besserem' berufen).

Egal, es ist lustig, was täglich in unserer Welt passiert. Ich habe mir schon lange abgewöhnt, das Verhalten der Menschen noch verstehen zu wollen :D

Link zu diesem Kommentar

Woher weißt Du Austriaco denn, wie viel Asis D hat?

Stelle übrigens gerade fest, dass in Ö per Kabel-TV auch viele Private zu empfangen sind.

Da tun sich D und Ö nicht viel.

Mir gehen die Privaten auf den Nerv durch die stundenlange Werbung, die dümmlichen Sendungen und abends gibt es fast nur US-Sch.....Filme. Billig, billig, billig.

Mein Ding sind mehr Neo, Info, Extra, Festival etc., da ich auf Spielfilme nicht den großen Wert lege.

Link zu diesem Kommentar

diese verdummung der menschen ist von den medien gewollt,dummkoepfe lassen sich besser manipulieren,beste beispiele,die damalige medienhype vom plagiator zu guttenberg und nun die gauk-propaganda,man koennte meinen,das dieser "ehrenwerte""BUEGERRECHTLER" jenseits von gut und boese steht,was die medien angeht (tv und zeitungen)nur online gibt es ein paar kritiker.die auch gauks vorleben recherchiert haben.ich denke mit unserem "heiligen"gauk werden wir noch ueberraschungen erleben.wie auch immer, soll er erst mal gauken,das gemeine volk,die medien und politiker mit seinen WEISHEITEN und deutungen zur freiheit zutexten.irgendwann hat es sich dann auch mal wieder ausgegaukt:böse:

Link zu diesem Kommentar

Ob jemand ein Assi oder gar ein Vollassi ist, hängt nicht davon ab ob er Geld und/oder einen Beruf hat oder ob er Hartz 4 bezieht.

Asozial bedeutet "gegen die Interessen der Gemeinschaft gerichtet".

Asozial (Antisozial) ist ganz sicher niemand, der ohne eigenes Verschulden seine Arbeit verloren hat.

Asozial ist eine Frage des Charakters.

Asozial ist ein Mensch, der auf Kosten der Solidargemeinschaft alles versucht nicht zu arbeiten.

Asozial ist jemand, der seinen Müll im Wald entsorgt, seinen Hund auf den Bürgersteig sch... läßt, ohne die Hinterlassenschaft zu entsorgen.

Als Vollassi würde ich jemanden bezeichnen, der durch seine "Null-Bock-Einstellung" der Allgemeinheit Arbeit und Kosten auf bürdet.

Und solche Leute - nur solche Leute - wage ich dann auch als das zu bezeichnen, was sie wirklich sind: Asoziale!

Link zu diesem Kommentar

Lilac, ok, danke für die Aufklärung! Darauf wäre ich nie gekommen.

Julchen, nicht so viel Neues für mich, ich habe kein TV und bin in der Beziehung blind. Aber sicher habe ich eh nichts versäumt...

Im Katzenberger-Artikel habe ich ebenfalls eine neue Abkürzung gefunden: MoF - Mensch ohne Freunde.

Wenn ich jetzt mal so ein wenlein spiele: Asi und MoF = Asimof? Dann wäre die Steigerung von Asimof mit Sicherheit Gratler Asimof oder Asimof Gratler. Oder so ähnlich. Ob eine Katzenberger einen Asimof Gratler heiraten würde? Könnte es passieren, dass Asimof Gratler im Spreff* aufkreuzt?

Ich liebe derartige Wortspielereien :D

* Spanien-Treff

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum