Zum Inhalt springen

Deutschlands schrägste Auswanderer


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich finde es echt Schade, wie manche Menschen im Fernsehen blossgestellt werden! Es ist unglaublich naiv ohne Geld, Job und Sprachkenntnisse in ein fremdes Land vor allem mit Kinder auszuwandern, oft geht das schief und dieses Scheitern mit der ganzen Nation zu teilen muss wirklich nicht sein. Die Redakteure und Macher sind einfach skrupellos...

Link zu diesem Kommentar
Die Redakteure und Macher sind einfach skrupellos...

Sie liefern das, was die dumme Mehrheit haben will. Leider gibt es dazu passend immer wieder Dumme, die das Spielchen erst möglich machen. Ich kann die nicht bedauern. Man muss schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn man sich bei den Sendern 'bewirbt' und zulässt, dass man dann per Kamera verfolgt und verhöhnt wird. Oder man muss derart am Ende sein, dass man die paar Euro dringend braucht, um sich eine warme Suppe kochen zu können, aber dann sollte man andere Ziele als ausgerechnet Auswandern im Kopf haben.

Link zu diesem Kommentar

Nun, Leute wie Reimann haben sich dank dieser Serien etabliert.

Jetzt hat er neben einem Werbevertrag für Milchreis seinen Traum vom Auswandern und Eigenheim erfüllt...

Garnicht so doof..., auch die katzenberger hat nun dank solcher Geschichten einen schicken Busen, lippen aufgespritzt und 2 Cafes auf Malle (viel weiter kommt die auch nicht) und findet bestimmt noch einen reichen alten Troddel, zum heiraten u. beerben.

In D hätte sie höchstens Schuhe verkauft, wenn überhaupt...

Link zu diesem Kommentar

Ist doch so das man keinen verpflichten kann an solchen Sendungen teil zu nehmen. Die Leute melden sich selbst und wissen also das sie damit in die Öffentlichkeit kommen.

Somit kann ich da auch niemanden bedauern. Moderner Exhibitionismus spielt da oft auch keine geringe Rolle. Und solange die Zuschauerquoten stimmen, folgen immer mehr solcher Sendungen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Das Problem ist ja, wenn man nicht weiß, worauf man sich einlässt und einen 200 Seiten-Vertrag unterschreibt, dann gibt es kein nein mehr, dann werden aus Zusammenschnitten eine ganz andere Realität zusammen gesetzt. Es ist einfach schrecklich, was die Macher und Redakteure machen! Am besten erst gar nicht mitmachen und auf die naive Idee kommen, man hätte alles unter Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt ein sehr interessantes Studium darueber, sind allerdings ca. 173 Seiten - darf man hier ein komplettes Dokument veroeffentlichen? Man kann es allerdings auch aus dem Internet runterladen, sollte also keinen Unterschied machen, wenn man die Quelle angibt...vielleicht kann da ein Moderator was zu sagen, dann spiele ich das hier mal ein.

Sowas sollte sich jeder, der sich fuer TV Sendungen anbietet, erstmal durchlesen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Herzlich post-607-1385423760,9243_thumb.gif Willkommen im Spanien-Treff, MattiMateng!

Ich freue mich, dass Du Dich entschlossen hast, bei uns mit zu mischen.

Hast Du persönliche Erfahrungen mit Filmen über Auswanderer? Das wäre wirklich interessant einmal aus erster Hand zu erfahren, wie das denn nun wirklich abläuft.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß beim Austausch hier im Treff.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Matti............post-976-1385423760,9311_thumb.gif hier im Forum und schön das du zu uns gefunden hast........

Ja, falls du persönliche Erfahrungen mit dem Thema Auswanderer im TV hast, wäre es sehr interessant darüber mehr zu erfahren. Vielleicht machen sich ja viele und darunter auch ich falsche Vorstellungen und könnten eines Besseren belehrt werden ?

Doch erstmal viel Spass und allzeit netten Austausch

wünscht dir Julchen

Link zu diesem Kommentar

Wer sind wir,das wir andere verurteilen? JEDER hat das Recht sein Leben so zu führen wie er es entscheidet und dann verantworten muss.

Das Parade Beispiel gibt es nicht und von Kopien leider viel zu viele. Man kann sich entweder in eine Gesellschaft einführen, nach deren Gesetzen

Rechten und Pflichten leben oder sein eigenes Ding durchziehen. Im zweiten Fall, der sicherlich ungewöhnlichere Weg, sollte man dann allerdings auch

in Schwierigen Fällen nicht auf die Gesellschaft zurück greifen.

Es soll einem zu denken geben, das viele der grossen Denker, Erfinder und auch Künstler den zweiten Weg gegangen sind, denn ohne sie wäre Evolution

wohl ein Fremdwort.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum