Zum Inhalt springen

Kann uns jemand eine schöne FeWo auf Menorca empfehlen?


Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Forum-Teilnehmer:o)

wir halten gerade Ausschau nach einer schönen, praktisch eingerichtete FeWo auf Menorca für März oder April. Wir wollen das erste Mal mit unserem kleinen Rabauken in die Sonne fliegen. Er ist jetzt 16 Monate, somit wäre eine Wohnung im Erdgeschoss super - nicht zu weit zu einem schönen Strand und vielleicht ein nettes Örtchen für einen kleinen Bummel.....ich kenne mich auf Menorca nicht aus:(.....dachte mir, da ist es etwas ruhiger als auf Mallorca.......wär super, wenn uns jemand einen Tip geben könnte...:)

Viele Grüße,

Olympia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Olympia und post-607-1385423730,5627_thumb.gif im Treff.

Leider war ich selbst noch nicht auf der schönen Schwester Mallorcas, doch wir haben hier im Forum Experten für das Thema Menorca.

Hab bitte ein wenig Geduld, denn nicht jeder User ist den ganzen Tag online.

Ich wünsche Euch jetzt schon einen besonders gelungenen Urlaub auf der schönen Insel :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Olympia,

herzlich willkommen hier im Spanien -Treff

Könnte dir im Moment nur unser Haus auf dem Festland in Spanien an der Costa Blanca in Moraira anbieten, welches vom 31.03.-14.04. also über die Osterferien noch für eine Anmietung zur Verfügung steht.

Bei Interesse sende ich dir gerne per PN den Link zum Haus. Ansonsten warte einfach noch ein wenig ab, wir haben auch User aus Menorca welche sich dann vielleicht auch noch melden wenn sie dir weiter helfen könnten.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum