Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wodkatai

Kulinarische Reiseziele in Spanien und auf den Kanaren immer beliebter

Empfohlene Beiträge

Spanienzählt zweifellos zu den beliebtesten Reisezielen in Europa, denn dasLand hat vieles zu bieten. Neben klassischen Sehenswürdigkeitenfinden die Besucher in Spanien auch sehr viel, was absolut “typischspanisch” ist.

Mildes,tropisches Klima ist ebenso vorhanden, wie kontinentales Klima. Dieunterschiedlichen Klimazonen sorgen für eine besonders artenreicheund vielfältige Flora in diesem Land. Seen und Flüsse, dasMittelmeer und der Atlantik sorgen für entspannende Strandurlaube,in den Städten und kleinen Dörfern erlebt man jedoch die spanischeGastfreundschaft aus allernächster Nähe.

DieKultur eines Landes lernt man am besten kennen, indem man sich mitder heimischen Küche vertraut macht. Spanien ist ein Paradiesinnovativer Ess-Kultur. Von traditionellen restaurants bis zutrendigen Speisetempeln mit einer Vielzahl ausgefallener Gerichte.

StartenSie Ihre kulinarische Reise in Madrid, in Barcelona, einerbalearischen Insel wie Mallorca und ibiza oder – besonders beliebtin den dunklen Wintermonaten unserer Breiten – die KanarischenInseln, besonders Teneriffa und Gran Canaria.

ProbierenSie eine unendliche Auswahl von lokalen und landestypischen Tapas wieAlbondigas (spanische Hackfleischbällchen), Pimientos des Padron(Bratpaprika), Jamon Iberico, Boquerones (in Essig und Öl eingelegteSardellen), Krebsschwänze, gebratene Sardinen, galizischer Oktopusund Sepia (Tintenfisch), Ochsenschwanz vom Stier, Meeresfrüchtesalat,Mejiones a la plancha (Muscheln) und viele Leckereien mehr… internet-ausland.de/kulinarische-reiseziele-in-spanien-und-auf-den-kanaren-immer-beliebter/2012-01-17/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spanienzählt zweifellos zu den beliebtesten Reisezielen in Europa, denn dasLand hat vieles zu bieten.

Die Zeiten sind seit 3 Jahren definitiv vorbei!

Mildes,tropisches Klima ist ebenso vorhanden, wie kontinentales Klima.

Wer hätte das gedacht? Ist ja mal ganz was Neues für uns!

Aber eins muss ich sagen: Du kannst sehr gut kopieren. Nur manchmal hapert es mit den Leerzeichen nach Satzzeichen...

Hast Du irgendwie vor, uns damit jetzt zu überschütten? Ich frage nur, weil Du davon ausgehen darfst, dass wir hier mehr wissen als die meisten Online-Nachschlagwerke, weil wir lange in Spanien leben oder gelebt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Witzige: Auf der Original HP sind diese Zusammenschreibungen nicht vorhanden. Also alles abgeschrieben?

Bis auf das Wort "Restaurant", das ist sowohl in der Vorlage, wie auch im Beitrag im Forum klein geschrieben. post-607-1385423735,8867_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen