Empfohlene Beiträge

Heute hat unser Mitglied Jeratsch Geburtstag.

Lieber Jeratsch, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.post-607-1385423739,9163_thumb.gif

Hoffentlich verbringst Du einen wunderschönen Tag mit denen, die Dir wichtig sind.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Liebe und Erfolg in jeder Hinsicht.

Hab einen schönen Tag :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich den Wünschen an......

post-976-1385423739,9353_thumb.gifhabe aber in letzter Zeit nichts von Jeratsch gelesen hier........gibts den überhaupt noch :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat unser Mitglied Susa Geburtstag.

Hallo Susa!

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag post-607-1385423745,4382_thumb.gif!

Du hast sehr lange nicht mehr im Forum geschrieben, dabei fing es doch so gut an.

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du verbringst einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Familie.

Wir würden uns freuen, auch mal wieder etwas von Dir zu lesen.

Liebe Grüße :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Mitglied cookiecrisp hat heute Geburtstag!

Hallo cookiecrisp!

Alles Gute an Deinem heutigen Geburtstag und möge die :sonne: immer für Dich scheinen.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und Erfolg in jeder Hinsicht.:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich den Glückwünschen von Lilac an

und wünsche Dir einen schönen Tag

Gruss

Ulli HeartBalloons.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche cookiecrisp von hier aus auch alles Gute zum heutigen Geburtstag.

Viel Glück und Gesundheit und noch einen schönen Abend im Keis ihrer Familie............und viele post-976-1385423749,0592_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1282

Vielen dank fuer die glueckwuensche!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Mitglied Markus H. hat heute Geburtstag!

Dazu wünsche ich Dir alles Gute und einen wunderschönen Tag im Kreise der Menschen, mit denen Du am liebsten zusammen bist.

Für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Mitglied Bayerfranz hat heute Geburtstag.

Herzliche Glückwünsche, Bayernfranz. Für Deinen Jubeltag wünsche ich Dir alles Gute post-607-1385423757,4369_thumb.gif

und uns wünschen wir, dass Du Dich mal wieder sehen lässt. Ist doch gemütlich bei uns und einen Kaffee können wir Dich auch anbieten.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, heute haben wir allen Grund zu Feiern, denn El Zorro hat Geburtstag!

Ganz herzlichen Glückwunsch, Zorro!post-607-1385423760,8084_thumb.gif

Hoffentlich hast Du einen wirklich tollen Tag, zusammen mit Deiner Frau und einem leckeren Essen.

Ich stoße mit den anderen Foris von Herzen auf Dich an...post-607-1385423760,7984_thumb.gifund wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, Liebe, Glück und Erfolg!

Lass es mal so richtig krachen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schließe ich mich sofort an.................

El Zorro.......viel Glück, Gesundheit und das sich viele von deinen Wünschen erfüllen mögen!!! Und eine gelungene Feier im Kreis deiner Familie und Freunde..

post-976-1385423760,8577_thumb.gif wünscht dir das Bayernjulchen.............:D:winken:

post-976-1385423760,8254_thumb.gif

post-976-1385423760,8396_thumb.gif

post-976-1385423760,8516_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich auch den Glückwünschen an

und wünsche Dir alles das, was Du Dir auch wünscht!

Schönen Tag noch smiley3173.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird es verwirrend, denn heute hat unser User "Gisela und Heinrich" Geburtstag.

Hm... wer denn nun? Gisela oder Heinrich? Oder beide an einem Tag?

Also Gisela und Heinrich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und meldet Euch doch einmal wieder im Spanien-Treff. Es ist viel passiert hier in der Zwischenzeit und bei Euch doch sicher auch.

Die besten Grüße für einen wundervollen Tag und ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Lebensjahr:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es befinden sich leider viele Karteileichen hier im Forum, die schon sehr lange nichts mehr geschrieben haben...........post-976-1385423760,8921_thumb.gif

Wünsche hiermit unbekannterweise Gisela und Heinrich einen schönen Tag mit vielen Gratulanten, für einen der Beiden welcher heute Geburtstag feiert post-976-1385423760,897_thumb.gif

mit Gruß von Julchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast829

Danke allerseits.. Habe den Thread hier gar nicht gesehen.. :verlegen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, Zorro!

Ja, ja, der Spanien-Treff ist doch recht vielseitig.

Da Du ja nun gerade Geburtstag hattest, musst Du mit dem Auto leider bis zum nächsten warten.

Ehrensache, dass wir alle zusammen legen post-607-1385423764,4602_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat unser Mitglied LaPalmafan Geburtstag.

Obwohl wir lange nichts voneinander gelesen haben, LaPalmafan, sende ich Dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Hoffentlich verbringst Du einen schönen Tag und hast auch einmal wieder Zeit, in den Spanien-Treff zu schauen.

Alles Gute für Dein neues Lebensjahr:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag