Empfohlene Beiträge

Heute hat unser Mitglied allqallq Geburtstag.

Liebe allqallq,

alles Gute und viel Spaß an Deinem heutigen Geburtstag. post-607-1385423769,4511_thumb.gif

Leider hast Du Dich nur zum Anfang des Jahres mal kurz bei uns blicken lassen. Wir würden uns alle freuen, mal wieder ein wenig mehr von Dir zu Lesen.

Wie auch immer: Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Liebe Grüße

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch

alles Gute und besonders eine gute Gesundheit

viel Spass heute las Dich Feiern

Heifok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat unsere Userin "auswanderin" Geburtstag.

Das war damals - vor rund einem Jahr - eine tolle Geschichte, auswanderin. Du wolltest nach Spanien gehen, um dort einen Job anzunehmen und zu bleiben.

Leider hast Du Dich dann nie wieder gemeldet, obwohl wir alle neugierig sind, was aus Deinen Plänen geworden ist.

Bis Du immer noch in Spanien? Bis Du eine der wenigen Menschen, denen es trotz Crisis gelungen ist, sich etwas Neues in Spanien aufzubauen?

Es wäre sehr schön, wenn Du uns weiterhin ein wenig teilhaben läßt an Deinem neuen Leben.

Zum Geburtstag wünsche ich Dir post-607-1385423769,7812_thumb.gifalles Gute und eine wunderschöne Zukunft mit Glück, Liebe, Gesundheit und Erfolg in jeder Hinsicht.

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag heute :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat unser Mitglied quinti Geburtstag!

Lieber quinti, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Freunden und einem guten Essen.

Für das neue Lebensjahr viel Erfolg in jeder Hinsicht, Gesundheit und Glück, Liebe und Nachsicht den Mitmenschen gegenüber.

Herzliche Glückwünsche von

Lilacpost-607-1385423769,96_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quinti.........post-976-1385423769,9803_thumb.gif

Das die Sonne heute für dich scheinen möge und du deinen Geburtstag mit netten Menschen verbringen darfst.

Gesundheit und Glück auf deinen Wegen

wünscht dir Julchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Quinti,

zu deinem Geburtstag möchte ich dir ein paar Zeilen schenken,

schau mal:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft

ist Geheimnis, aber jeder Augenblick

ist ein Geschenk.

Ina Deter

In diesem Sinne alles Liebe.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat unser Mitglied Supersol Geburtstag.

Ganz herzliche Glückwünsche für Dich, Supersol. Doch da wir gerade so nett plaudern, hätte ich schon noch eine Frage an Dich:

Du hast Dich am 20. September 2011 bei uns registrieren lassen. Am 21. September 2011 warst Du das letzte Mal im Spanien-Treff. Es gab bisher keinen einzigen Beitrag.

Dir und auch vielen anderen möchte ich an diese Stelle einmal sagen, dass man bei uns auch mitlesen kann, ohne sich registrieren zu lassen. Natürlich hat jedes Forum seinen Keller voller schweigender User, doch wir haben es nicht nötig, unsere Mitgliederzahlen künstlich hochzupushen.

Daher wäre ich Dir wirklich dankbar - vorausgesetzt Du liest diese Zeilen - Dich entweder abzumelden oder Dich einfach ein wenig am Austausch unserer User zu beteiligen.

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir Spaß und wunderschöne Stunden im Kreise der Menschen, die Dir nahe stehen. Für das neue Lebensjahr natürlich Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg in jeder Hinsicht.

Und wünsche ich, dass Du Dich doch einmal wieder im Forum blicken lässt - und dann bitte mit einem Beitrag! :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1288

Der Geburtstagsgruss an Geister ist doch überflüssig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Ulli, von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag.

Ob der Gabentisch voll ist, halte ich nicht für so wichtig. Wirklich wichtig sind Gesundheit, Zufriedenheit, Dein Humor und Deine liebe Art.

Hoffentlich hast Du heute einen Tag mit besonders viel :sonne:Sonne im Kreise Deiner Familie.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir einen Aufwärtsschub, wie in der Achterbahn - allerdings ohne hinterher gleich wieder nach unten zu rasseln! Dann natürlich Erfolg in jeder Hinsicht und das sich alles so entwickelt, wie Du es Dir erträumst.

Alles Gute - auf Dein Wohl post-607-1385423770,5532_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Ulli, einen wunderschönen Geburtstag wünsche auch ich dir.

Laß es dir gut gehen und das, daß neue Lebensjahr dir deine Wünsche und Träume erfüllen möge.

Aber vor allen Dingen Gesundheit, bleib so wie du bist.

0002017B.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das werde ich nun gleich so übernehmen ........LIEBE ULLI BLEIBE BITTE SO WIE DU BIST und post-976-1385423770,564_thumb.gif

Die allerherzlichsten Geburtstagswünsche auch von meiner Seite aus und alles erdenklich Gute für die Zukunft, sowie Wohlbefinden und allzeit Spass am Leben und alles was du dir selbst wünscht möge in Erfüllung gehen .

Einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben

wünscht dir Julchen post-976-1385423770,5784_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne schliesse ich mich hier an und wünsche dir einen wundervolles neues Lebensjahr, voller Glück und Zufriedenheit.:sonne:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke meine Lieben :danke:

Ich habe mich sehr über Eure netten Zeilen und guten Wünsche gefreut!

Wir feiern ein wenig im kleinen Kreis und heute abend werde ich zum Essen ausgeführt!

Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat unser Mitglied peruano Geburtstag!

Hallo peruano und herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Jubeltag. Ich wünsche Dir, dass Du ihn mit Deinen liebsten Menschen und vor allem mit Deinem Riesenhund post-607-1385423770,7929_thumb.gifverbringen kannst.

Für das neue Lebensjahr viel Erfolg, Gesundheit und Gelassenheit.

Liebe Grüße:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber peruano,

ein Geburtstagsgruß mit frisch geschnittenen Mandelblüten für deinen heutigen Ehrentag............post-976-1385423770,8081_thumb.jpg

Alles Gute und Gesundheit wünscht dir Julchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat unser Mitglied Pierre Geburtstag.

Hallo Pierre!

post-607-1385423781,6984_thumb.gifAlles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag. Hoffentlich kannst Du ihn mit dem Menschen verbringen, der Dir am liebsten ist. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir - außer Gesundheit - dass Dein Geschäft in Spanien wirklich gut läuft und Du beruhigt in die Zukunft schauen kann.

Vielleicht meldest Du Dich ja einmal wieder. Der Anfang war ja recht viel versprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch die allerbesten Glückwünsche Pierre post-976-1385423781,718_thumb.gif...........

Genieße deinen Ehrentag und lass dich verwöhnen. Hoffe mit deinem Geschäft läuft es gut und würde mich auch freuen, wieder von dir zu lesen.

Lieben Gruß von Julchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-976-1385423795,7135_thumb.gif Ein " Hoch" auf unsere LILAC.................zu ihrem heutigen Geburtstag!!

Möge das Glück und Gesundheit ihr ständiger Begleiter sein .......!!! Ich wünsche dir liebe Lilac, das du deinen Ehrentag in netter Gesellschaft verbringen darfst und es rundherum ein gelungener Tag für dich wird. Lass dich verwöhnen und feiere recht schön.

In diesem Sinne Alles Gute wünscht dir Julchen post-976-1385423795,7509_thumb.gif

post-976-1385423795,699_thumb.gif

post-976-1385423795,7336_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag