Empfohlene Beiträge

Ja, hoffentlich meldet sie sich mal wieder.

Das mit den Hunden wird schon klappen, Julchen. Hauptsache ist, dass die eine Bademöglichkeit haben.

Deine Mona übersteht Spanien doch auch immer. Und ein kühles Plätzchen auf dem Marmorboden kühlt jedes Hundebäuchlein [ATTACH=CONFIG]5550[/ATTACH]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Ivory,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentage!

Lass Dich recht verwöhnen und geniesse den Tag!

smiley5583.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat unser Mitglied undine AN LANA Geburtstag.

Liebe undine, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und für das neue Lebensjahr Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg mit all Deinen Plänen.

Hoffentlich erzählst Du uns einmal, wie Dein Projekt sich entwickelt hat. Gibt es neue Mitbewohner oder zumindest über den Sommer Gäste?

Was macht der Absatz mit den traumhaft schönen Kaftanen?

Ich würde mich über ein paar Worte von Dir wirklich freuen.

bearbeitet von Lilac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich wünsche Dir liebe undine An LANA, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.

Vor allen Dingen Gesundheit, mich würde auch interessieren ob es neue Mitbewohner gibt.

00020328.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat unser liebes Mitglied Julchen Geburtstag!

Liebes Julchen, von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein wunderschönes Geburtstagsfest.post-607-1385423811,3355_thumb.gif

Hoffentlich verbringst Du diesen Tag mit Dir lieben Menschen und genießt es einmal, so richtig verwöhnt zu werden.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Liebe, Gesundheit und Glück und - ohne das wird alles nichts - Zufriedenheit. Außerdem noch Gelassenheit die Dinge des Lebens nicht so schwer zu nehmen.

Bleib wie Du bist, liebes Julchen und bleib eine fleißiges Schreiberin.

Alles Gute post-607-1385423811,3471_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salü Julchen

aus der Schweiz schicke ich dir die besten Gebürtstagsgrüße.

Bliib gsund, heb en schöne Geburi mit dinere Familie... alles, alles Liëbi und hoffentli bis bald. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir liebes Julchen herzliches Geburtstagsgrüsse aus Deiner 2. Heimat!Ich wünsche Dir alles das, was Du Dir auch wünscht!Einen tollen Tag, hoffentlich im Kreise Deiner Lieben!Meine Internetverbindung ist furchtbar, deshal heute kein smiley :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diviértete el día de tu cumpleaños, porque nunca volverás a ser tan joven. Pero ten cuidado, porque nunca has sido tan viejo.

Feliz Cumpleaños!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Julchen,

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H:winken:, alles Gute, Freude, Zufriedenheit und sonnige Tage im Neuen Lebensjahr wünscht Dir vom ganzen Herzen

Felicia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Lieben...........post-976-1385423811,4709_thumb.gif für all eure netten Geburtstagswünsche.......

ich habe mich sehr darüber gefreut.

War ein paar Tage bei ganz lieben Freunden und und vollkommen Internetabstinent , somit kann ich erst jetzt darauf reagieren und mich ganz lieb bedanken.

@Lilac

danke ich werde mich bemühen post-976-1385423811,5033_thumb.gif

@gerardo

habe mich überaus gefreut wieder von dir zu lesen, herzlichen Dank.........hast dich wirklich hübsch gemacht! post-976-1385423811,5118_thumb.gif

@Joaquin

Jawoll habs krachen lassen.......danke dir für den Tipp post-976-1385423811,5198_thumb.gif Gab tatsächlich ein Feuerwerk, bin mir aber nicht so sicher ob das mir gegolten hat.

@sunny 64

Danke, ja vor allem Gesundheit die ist am wichtigsten. Danke dir

@Rita

danke dir ganz herzlich und hoffe auch auf bald....liebe Grüße zurück in die Schweiz post-976-1385423811,5343_thumb.gif

@esele

ein schönes Ständchen..........hab sehr gelacht und lachen ist ja bekanntlich gesund. Danke für die Mühe

Gibt plötzlich Probleme Smilies eizugeben...........dann halt weiter ohne ...........

@Ulli

Grüße zurück, genieße deinen Resturlaub und herzlichen Dank für deine guten Wünsche

@Kiebitz

ein herzliches Dankeschön für deinen Glückwunsch. Und ja was noch kommt weiß man nicht so genau. Ich pass auf im Neuland ..........

@Felicia

ich weiß die Wünsche kommen von Herzenes und ich bedanke mich sehr dafür. Grüße zurück

@Sonnenblume

Danke für deinen bunten Gruß. Deine Smilies sind die größten................

@Karma

sehe gerade du hast Sonnenblume noch getoppt ;-)) und meine Mona als Gratulanten gefunden. Ich danke dir sehr dafür

Allen ein ganz großes Dankeschön...........so viele Wünsche müssen doch Glück bringen................

Euer sehr freudiges Julchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nu, Julsche? Wo bleibt die Torte? Oder meinst Du etwa, wir hätten uns alle ganz umsonst so bei Dir eingeschleimt post-607-1385423811,5542_thumb.gif

post-607-1385423811,5453_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat unser Mitglied betty Geburtstag!

Guten Morgen und post-607-1385423829,2437_thumb.gif, betty!

Hoffentlich hast Du einen wunderschönen Geburtstag mit viel :sonne:und im Kreise von Menschen, die Dir nahe stehen.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir, dass sich Deine Pläne verwirklichen lassen und Du es zufrieden und erfolgreich erleben wirst.

Alles Gute:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat unsere liebe Mica Geburtstag!

Hallo Mica!

Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für Dich - und das nicht nur für den heutigen Ehrentag!

post-607-1385423834,8401_thumb.gifund einen wunderschönen Tag mit Deinen Freunden und Bekannten. Für das leibliche Wohl hast Du ja schon gesorgt, wie wir gestern mit Neid betrachten durften.

Also macht Dir mit Deinen Leuten einen tollen Tag.

Für das neue Lebensjahr - tja, was soll ich Dir wünschen? Auf ein Neues? Mach weiter so? Bleib wie Du bist? Gesundheit, Liebe, Glück und das Gefühl gebraucht zu werden?

Ich wünsche Dir eine Mischung aus all diesen Dingen und hoffe, dass es Dir so richtig gut gehen möge - in jeder Beziehung post-607-1385423834,8598_thumb.gif.

Also mach´s gut und feire mal schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin, Gott fuehl ich mich alt heute :rolleyes:, 24 (auf jedem Bein), werde nur noch hinken jetzt, mal gucken hehe

Danke!! Mal schauen was heute hier so abgeht, Meine Mutter, Schwester und Nichte sind seit Freitag hier und so gegen 13.00h werden wir uns mit Freunden treffen, da kommen dann wohl so um die 14-16 Leute zusammen, allerdings in der Bar von Freunden, in die Wohnung wuerden wir alle nicht passen.

Ich wuensch Euch was, setzt Euch vor die a/c oder den Ventilator, hier sind es immer noch ueber 30 Grad, dabei ist es erst 9.12h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-976-1385423834,8956_thumb.gif

Alles Liebe auch von mir zum heutigen Geburtstag Mica......2x 24 ist nun wirklich ein tolles Alter!!! Genieße deinen Ehrentag im Kreis von netten Menschen und lasse es dir heute so richtig gut gehen.

Glück und Gesundheit allezeit

wünscht dir Julchen

post-976-1385423834,8762_thumb.gif

post-976-1385423834,8901_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so etwas zum Frühstück...legga!

Bin zwar eigentlich morgens nicht gleich so eine Süße, aber ein Stückchen von Deinem "Baumkuchen" darf es gern sein.

Ist doch bestimmt noch viel übrig geblieben, oder? post-607-1385423838,715_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag