Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

Etwas Neues kommt ins Spanien-Treff

Empfohlene Beiträge

Um es gleich vorweg zu sagen, ich werde nichts verraten, bis das Neue steht. :p

Obwohl das Neue anderswo schon längst ein alter Hut ist, gibt es dieses auf diesem Gebiet, so nicht. Aus diesem Grunde und weil ich die Idee dahinter so gut finde, habe ich schon die ersten Vorbereitungen hierzu getroffen. Wobei sich das Thema dann doch in Teilen viel komplexer darstellt als von mir zu nächst angenommen. Daher sind einige Dinge technischer und organisatorischer Natur noch zu klären. Andere dagegen sind schon in der praktischen Ausführung. Will heißen, es liegt noch sehr viel Arbeit vor mir.

Ich mache mir da auch nichts vor, dass wenn Es dann da ist, einige oder viele hier sagen werden: "Was soll denn der Misst? Braucht kein Mensch so was!"

Aber egal, ich finde die Idee toll und will es nun durchziehen, was gut und gerne dann auch mal ein paar Monate dauern kann :D

Bis dahin dürft ihr gerne raten, was es denn sein könnte. Aber ich für meinen Teil, ich verrate nichts!

Nada! :pfeiffen:

Lass dich überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber gemein uns so auf die Folter zu spannen. Auch wenn wir alle gar nicht neugierig sind, wollen wir schon alles wissen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass mich raten:

Wir müssen in Zukunft Eintritt bezahlen?

Du baust eine Abo-Falle ein?

Du hast an die Russen verkauft?

Du hast ein Abkommen mit spanischen Banken geschlossen und wirst ab April jede Woche ein Haus aus deren Beständen hier verlosen oder sogar verschenken?

Man kann Spanienflüge gewinnen?

Spanien-Treff wird nahtlos in Facebook integriert?

Wer an der Costa Blanca lebt und 500 Beiträge geschrieben hat, bekommt eine Waschmaschine?

Wer nicht an der Costa Blanca lebt und 2.000 Beiträge geschrieben hat, bekommt eine Heissdampf-Bügelstation?

Wolldecken-Verkäufer dürfen hier Werbung machen?

Du verbreitest hier kostenlos Viren und Trojaner?

Du bastelst hier ein Bewertungssystem ein?

Es wird eine Karte geben, auf der man sehen kann, wer wo lebt?

Ach, egal, solange Du eine Option einbaust, mit der man das neue Feature abschalten kann, ist es ok.

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-607-1385423740,0387_thumb.gifhmmmmmmm.... 54 hat ja schon viele abgedeckt.

Aber ich habe da noch eine Idee: Jeder User muss seine Kamera am Laptop/PC immer einschalten, wenn er online ist.

So eine Art "Anti-Vermummungs-Vorschrift".

Also da klebe ich dann gleich ein Kaugummi auf das Kamera-Auge. Soviel ist mal klar! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Joaquín bleibt weiterhin stumm wie ein Fisch :D.

Hat er nicht von Monaten gesprochen? Unmenschlich, gällid? :p

Nun, es bleibt uns ja nichts anderes als zu warten, unsere Neugier zu zügeln und uns in Geduld zu üben. :pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhhhhh, so läuft der Hase!

Joaquin, Du bist ja ein ganz ausgekochter Administrator.

Da stellst Du so einen Beitrag ins Forum und nun hagelt es Vermutungen und Vorschläge.

Du suchst Dir dann später das beste raus und setzt es in die Tat um.

Na Bravo! Ganz schön clever!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs.................

Gründung von Fahrgemeinschaften Spanien----Deutschland und zurück post-976-1385423740,152_thumb.gif ???? und Frankreich wird von der Landkarte gestrichen ;-)))))))))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er hat doch geschrieben das damit viel Arbeit verbunden ist...................Wird wohl jetzt im Schweißbad stehen, egal was er auch ausbrütet, ich bin gespannt post-976-1385423740,5253_thumb.gifÜben wir uns einfach in Geduld, mehr wird und nicht übrig bleiben bevor er den Vorhang lüftet.

Lach mich nur tot wenn er eine Song für uns schreibt post-976-1385423740,53_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Julchen, nun sei aber bitte kein Kulturbanause. Das wäre doch der Hit überhaupt.

Ich habe zwar schon Gedichte geschenkt bekommen, aber noch nie ein Lied. :musik:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Sorgen, auch das bringen Foris unter die Haube.

Also auch Überraschung. Man sucht nur noch die entsprechende Örtlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dürfte da zwecks Verzerrung der Gesamtleistung da doch schon eher ausfallen :D Stelle mich dann aber gerne zur Gedränkeverteilung zur Verfügung :pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich dürfte da zwecks Verzerrung der Gesamtleistung da doch schon eher ausfallen :D Stelle mich dann aber gerne zur Gedränkeverteilung zur Verfügung :pfeiffen:

Ich könnte die Kasse übernehmen.

Joaquín habe ich aber auf der Cebit gesehen. Er ist um ein Gerät geschlichen was jeden eingeschalteten PC von Forumteilnehmern zum Nacktscanner macht......:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen