Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ulrike85

Hallo auch ich bin nun da :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier heiße ulrike bin 26 jahre ich habe schon längere zeit den wunsch auszuwandern um neues im leben zu entdecken und erfahrrungen zu machen ich freue mich auf nette leute mit den man sich austauschen und vielleicht tolle tipps bekomm kann lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann ulrike..........herzlich Willkommen

und lese dich am Besten erst einmal unter den Auswanderer Themen hier durch. Bei weiteren Fragen wird dir mit Sicherheit hier dann auch weiter geholfen

Julchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ulrike und herzlich post-607-1385423744,9066_thumb.gif in unserer Mitte.

Mit Deinem Wunsch aus zuwandern stehst Du nicht allein da. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man mal die Nase über den Tellerrand stecken möchte.

Hast Du Dich schon auf Spanien fixiert, oder bist Du noch am vergleichen, welche Länder sich anbieten?

Wie konkret sind Deine Pläne? Bist Du schon am Spanisch pauken?

Es wäre toll, wenn Du ein wenig mehr darüber berichten könntest, damit die User Dir entsprechende Tipps geben.

Viel Spaß beim Austausch:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Ulrike,

freut mich Dich hier zu sehen:winken:

Tu mir einen Gefallen und nimm mich nicht immer todernst.:D

Und lasse hier keine Kekse rumliegen...

:pfeiffen:

Grüße aus Franken!!:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den männlichen Usern habe ich eigentlich nichts anderes erwartet, als ich das hübsche Bild von ulrike sah :pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooh ihr leichtgläubigen, ...Ulrike heisst Ulrich, ist 39 und hat einen Body wie Cristiano Ronalso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Ulrike/Ulrich, was soll ich sagen? Tips kannst Du von uns per Tonne oder Million bekommen. Hier steckt geballte Erfahrung unter einem Dach. Viele Hundert Jahre Spanienerfahrung müssten es wohl schon sein, bei unserem 'Alter' hier...

Nicht das Ulrike das ernst nimmt wenn ich anfange zu baggern

Gerardo wird hier erstmal nicht baggern, sondern seinen Camper fertigstellen. Vor dem bist Du vorerst sicher :D

Lilac ist die beste Moderatorin mit gigantischer Spanienerfahrung.

Julchen hat die meisten guten Witze.

Ähm, über mich werden die Anderen berichten. fahne.gif

Jetzt bin ich aber gewaltig verunsichert und fühle mich wegen Ulrich/Ulrike verarscht. Wenn das so ist: WAS SOLL DER SCHEISS ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja....und 6x9 - wenn man ihn näher kennt, darf man auch 54 zu ihm sagen - ist der mit der spitzesten Zunge, dem bösesten Zynismus, dem schlimmsten Sarkasmus den man sich vorstellen kann. Aber eigentlich will er nur spielen.:cool:

Nun hast Du schon ein paar von uns kennen gelernt. Wenn Du nun ein wenig konkreter wirst, können wir mit den Tipps beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allso erstmal lustige truppe hier :-) und nein ich heiße ulrike und bin kein ulrich .. wie kommt man drauf????? freu mich das man hier so aufgenommen wird danke..... eure ULRIKE !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die Männer darauf kommen?

Na, ist doch klar: So was Hübsches und Knackiges... das kann für die Herren gar nicht wahr sein post-607-1385423745,1221_thumb.gif

@ Tiza - Gratuliere zum neuen Avatar. Du bis keinen Tag älter geworden...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, ich warte dann mal ab und schaue mir an, in welche Richtung sich der Androgyn Ulrikich oder Ulrichke entwickelt wird - ich traue niemandem mehr.

Mann oder Frau - ehrlich muss es sein. Sonst kann ich mich ja gleich im Transvestiten-Forum anmelden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tiza - Gratuliere zum neuen Avatar. Du bis keinen Tag älter geworden...:D

Wenn ich ein Foto nachschicke, von dem gemachten - nach der Kälte in Andalus

Darf ich hier nicht mehr mit machen :cool::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, ich warte dann mal ab und schaue mir an, in welche Richtung sich der Androgyn Ulrich oder Ulrike entwickelt wird - ich traue niemandem mehr.

Mann oder Frau - ehrlich muss es sein. Sonst kann ich mich ja gleich im Transvestiten-Forum anmelden. :D

Also wirklich, 6x9, nun glaube mal Deinen Augen. Ulrike ist wirklich eine Frau.

Ich hatte ja kurzfristig auch ein Foto von mir als Avatar... aber das gefiel Euch ja allen nicht so besonders post-607-1385423745,1292_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lilac, das Foto von Dir kenne ich nicht.

Und warum hat moix diesen Scheiss dann in die Welt gesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wüßte ehrlich gesagt nicht was ich davon hätte in einem auswander forum vorzugeben das ich eine frau bin aber in wirklichkeit ein mann??!! sehe da wenig sinn.. aber du bist herzlich eingeladen mich zu beobachten.. lach hab ja NICHTS zu verbergen wa ;-) @Lilac du bist bestimmt ne ganz tolle :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK Ulrike, dann lassen wir das Thema jetzt mal stecken. Willkommen im Club!

Ja, Lilac ist der beste Mensch, der einem spanien-treff **passieren** kann. Vor allem hat sie mindestens zwei herrliche Bücher über Spanien geschrieben. Geh mal auf ihre web site - der Link dorthin ist in ihrer Signatur. Es lohnt sich für jeden Spanien-Neuling!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiuiui....jetzt gehe ich wirklich gaaaanz schnell ins Bett.

6x9 Du schaffst es doch tatsächlich, dass ich rot werde. Donnerlüttchen aber auch.

Dein Video im anderen Thread verschiebe ich auf morgen. Wird eine längere Sitzung.

Also Servus und baba

Lilac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag