Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ulrike85

Hallo auch ich bin nun da :-)

Empfohlene Beiträge

Was Moix sich da gedacht hat weiß ich auch nicht.

Vielleicht etwas schnell gelesen..

Mein erstes Überlesen hat mich auch zu einer Fehlmeinung veranlasst.

Ulrike 85......85, po, habe ich mir gedacht, wäre doch vom Alter eine ideale Reisebegleiderin für Gerardo,:D:D:D aber natürlich dann im Text das Ulrike erst 26 Jahre alt ist.

Ulrike du wirst hier so manchen Scherz noch nicht verstehen, aber wät scho !!!

Schönen Tag

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ulrike

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.

Da meine Tochter den gleichen Jahrgang hat, musste ich natürlich nicht rechnen :p.

Aber Gerardo, ich dachte immer, je älter die Männer, desto jünger die Frauen :pfeiffen:. Liege ich da etwa falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da liegst Du total daneben. Du hast grade Gerardos Traum beschrieben, aber sein Problem ist, dass er in seinem Camper nur EINEN Schlafplatz hat, und der ist mit 90 cm Breite bis zum Rand ausgefüllt. Wegen der Kekse! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-607-1385423745,15_thumb.gif an @!

Liebe Rita, es gibt junge Männer (wie Willi zum Beispiel), alte Männer (wie.....äh....kenn jetzt grad keinen) und Männer in Gerardos Alter, die nur noch post-607-1385423745,1723_thumb.gif

post-607-1385423745,158_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es Gerardos Traum ist, dann liege ich wohl nicht daneben, 6x9... oder meinst du, weil es ein Traum bleiben wird? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok., Lilac, jetzt warst du schneller :D.

Wie wäre es denn mit einer Frau, die gerne Kekse backt?

Oder die andere Lösung... WW um- oder anbauen :p:pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, wenn andere hier ihren Sarkasmus raus lassen, soll man sie ungestört lassen und sobald Moix mal einen kleinen Scherz macht, werden alle Panisch.

Kann es sein, dass die älteren Herren hier etwas nervös und unsicher werden, wenn eine junge Dame das Forum betritt? Also meine Herren, etwas mehr Contenance bitte ;)

Mich kann man ja schon lange per Profilbild bewundern. Aber da sowohl Ulrike als auch Gerardo (habe ich jemanden vergessen?) hier auch mit ihren Avataren Gesicht zeigen, mache ich dies nun ebenfalls :p

So und nun komme auch ich zurück zum Thema...

Ulrike, ich nehme an, dass du nicht alleine nach Spanien ziehen willst, sondern mit Partner und evtl. auch Kinder? Habt ihr schon konkrete Vorstellungen oder ist der Gedanke zum Auswandern erst kürzlich am Reifen? Wie schaut es mit deinen/euren Sprachkenntnissen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joaquín, super, dass Du jetzt 'sichtbar' bist. Das Foto habe ich an anderer Stelle schon mal gesehen, jetzt kann ich es zuordnen...

Das mit dem Scherz: Ich mag derartige Scherze nicht, weil derartige Abartigkeiten im Internet an der Tagesordnung sind. Zumindest hier sollte man in dem Punkt etwas mehr Zurückhaltung üben. Wie man sieht, kann der Schuss leicht in die falsche Richtung gehen.

sólo mis dos centimos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Joaquin! Ist ja selten genug, dass Du Dich mal zu Wort meldest. Und dann gleich nur, um den herrlichen Balztanz unserer männlichen User zu stoppen.

Ui wie gemein! War doch gerade so schön. Und Ulrike hat sicher genug Humor, um nichts in den falschen Hals zu bekommen.

Ich habe die Bemerkung von moix übrigens nicht übel genommen. Er/Sie hat damit nur wiedergegeben, was im www so üblich ist: Lügen, Lügen, Lügen.

Aber so was gibt es natürlich im Spanien-Treff nicht.post-607-1385423745,1784_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Foris, ja habt ihr denn keinen Humor...?...Körper wie cristiano RONALSO sagt doch schon, das es ein joke war.

Wenn man sieht wie die Forenmännchen auf ein nettes Gesicht reagieren, reizt es mich halt, mal Unsinn loszulassen.

Bei Ulrike, da neu, entschuldige ich mich, der Rest sollte mich besser kennen!

Also benvinguts im Treff, Ulrike, nichts für ungut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe Foris, ja habt ihr denn keinen Humor...?...Körper wie cristiano RONALSO sagt doch schon, das es ein joke war.

Wenn man sieht wie die Forenmännchen auf ein nettes Gesicht reagieren, reizt es mich halt, mal Unsinn loszulassen.

Bei Ulrike, da neu, entschuldige ich mich, der Rest sollte mich besser kennen!

Also benvinguts im Treff, Ulrike, nichts für ungut!

Lieber Moix, das war ja auch unanständig. Mancher stellte sich ein Sahneschnittchen vor, träumt davon mit Genuss, und als er sich vorstellt wie er reinbeisen möchte erklärst du das Teilchen zum faulen wurmigen Apfel:eek:. Da hast du schon mal eine Abreibung verdient.:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt schon moix ........:D

die Maskulinen hatten sicher mal wieder ihre Spielstunde und wenn dann Gefahr besteht, das das Spielzeug weggenommen wird ....ohohpost-976-1385423745,2415_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne, Humor ist heute aus.................:D

Sind alle im Keller.............:p

Kawatsch, Gerardo. Niemand ist im Keller. Und wenn, dann höchstens um die Weinvorräte von 6x9 zu vernichten post-607-1385423745,2709_thumb.gif.

Die Gockel haben jetzt auch so langsam ausgekräht, so dass wir damit beginnen können, die hoffentlich bald ein trudelnden Fragen von Ulrike zu beantworten.

Ich glaube, in Zukunft werden wir die Avatare vor der Freigabe daraufhin untersuchen, ob sie nicht zum Hormonschock bei einigen Usern führen können.

(Ich warte ja immer noch auf eine Avatar á la Beckham mit freiem Oberkörper... hach post-607-1385423745,2985_thumb.gif)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Ich warte ja immer noch auf eine Avatar á la Beckham mit freiem Oberkörper... hach [ATTACH=CONFIG]4252[/ATTACH])

Warum denn nur Avatare, Lilac? Die sind doch viel zu klein. Ich plädiere da schon eher auf gesammelte Werke in einem Album :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt: Hier spricht die Kennerin, der Gourmet (wieso gibt es davon eigentlich keine weibliche Form?).

Recht hast Du, Rita.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... na ja :pfeiffen:...

Zu Gourmet... ich denke, dass der geschlechtsneutral ist :p. Quatsch, im Französischen heißt es le/la gourmet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss nicht unbedingt Beckham sein, Julchen. Aber viele Mütter haben fesche Jungs, oder? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollten wir nicht einmal nach Ulrike schauen?

Ulricke!!!! Traust Du Dich nicht mehr in Deinen eigenen Thread, weil wir uns hier alle nieder gelassen haben?

Ich hoffe doch, Du meldest Dich mit ein paar weiteren Details über Deine Pläne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag