Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ulrike85

Hallo auch ich bin nun da :-)

Empfohlene Beiträge

Es muss nicht unbedingt Beckham sein, Julchen. Aber viele Mütter haben fesche Jungs, oder? :p

Stimmt schon Rita :)

ich frag mir nur wo sind die alle ...............

Und findest du mal einen, gehört er dir nicht alleine! Nene....Herz und Humor sind mir da schon lieber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beckham traegt Pyjama :eek:? Auweia, den mochte ich schon vorher nicht, aber nun bin ich ganz abgeturnt *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist guuuut Mica! Jetzt muss ich nur noch seine Bohnenstange (Entschuldigung, Joaquin, ich hoffe, das geht noch so durch:verlegen:) um die Ecke bringen, da habe ich Becks für mich allein! Wollt immer schon mal einen Toy-Boy zum Kaputtspielen...post-607-1385423745,3299_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lilac, Vorsicht, der färbt bestimmt ab, so bunt wie der ist.

Andererseits...wenn der dann etwas langweilig wird(...), hat man ja noch was zum Lesen, Kunststudium....

Also dann schon lieber den Schönling von Madrid.

Aber en serio, wo bleibt Ulrike???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war gestern um 23.40 h das letzte Mal hier.

Ob wir Ulrike wohl verschreckt haben?

Immerhin ist es eine reife Leistung hier einen Thread neu zu beginnen und es innerhalb von zwei Tagen auf # 56 zu bringen - ohne selbst eigentlich viel dazu beigetragen zu haben. Doll :eek:

P.S. moix meinst Du wirklich, Becks färbt? Das geht dann natürlich nicht, sonst meint Willi wieder hinterher zu mir, ich hätte es zu bunt betrieben.

post-607-1385423745,3937_thumb.gif

bearbeitet von Lilac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was issn eigentlich mit der undine Ann Lana los??

Ich seh sie immer als Top Modell in den Zufallsbildern aber posten tut sie nicht:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaaallllssssoooo Hallo ihr :-) ja ich war Arbeiten,der traum vom auswandern muss ja finanziert werden :D ..und jaaaaaaaa ich habe humor und verstehe sakasmus :-) ..ihr seit ja süß :-) und nein ich werde alleine auswandern ok mein hund kommt mit liebe grüße in die runde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ulrike es wäre toll, wenn Du mal ein wenig mehr von Deinen Plänen berichtest.

Liegt Spanien als Wahlheimat fest oder gibt es auch noch andere Kandidaten?

Du bist noch jung und hast Arbeit, wie Du ja eben schriebst. Sicher hast Du Dich in den Medien - und auch hier im Forum - schon über die immense Arbeitslosigkeit in Spanien informiert.

Was willst Du denn unter diesen Umständen in Spanien tun? Oder hast Du eine Erbtante?

Du siehst: Fragen über Fragen. Aber nur wenn wir die Antworten kennen, können wir auch Ratschläge geben. :pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum Ulrike. :winken:

Ich bin auch sehr gespannt was du zu berichten hast.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich war 2000 2002 und 2005 in spanien und ich liebe die sonne das meer die menschen und möchte einfach noch mehr im leben sehen und kennenlernen als deutschland aber nicht nur als urlaub sondern zum leben. aber nein spanien ist nicht festgesetzt vorallem die wirtschaftslage lässt dies momentan auch nicht zu dort hin auszuwandern dazu muss ich sagen ich habe eine große verwandtschaft rund um die welt und habe daher mehr möglichkeiten gerade zwegs wohnen und start hilfe. lg ulrike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag