Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
quinti

Jerez de la Frontera

Empfohlene Beiträge

Semana Santa in Andalusien könnte man mit der Karwoche in Deutschland gleich setzen, jedoch zeigt das Semana Santa in Andalusien sehr eindrucksvoll die Frömmigkeit und den Glauben an Jesus Christus zu Ostern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Quinti, dein Avator ist echt niedlich.., aber was sagt uns dein Beitrag über jerez?

Hast du Fotos?

War einmal dort, hat mir nicht so gefallen.

Von cadiz kommend, sieht man erstmal den heruntergekommenen Stadtgürtel, der so garnichts mit dem zu tun hat was man über die Sherryhauptstadt liest.

Nun es gibt sie, die riesigen bodegas, von Osborne, Sandeman u. u....

ich habe mich doch etwas schwer zurecht gefunden, fand das alles weit auseinander liegt.

Besucher sollten auf alle Fälle die Spanische Hofreitschule besuchen, was für mich das Highlight war.

Da ich im Winter dort war, kann ich nicht allzuviel zu jerez sagen, wenn Fiesta ist, sieht die Welt hier bestimmt anders aus!

Der Bahnhof ist übrigens auch bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.........Der Bahnhof ist übrigens auch bemerkenswert..........

Ein Lob an den Architekten steht nichts im Wege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja der Bahnhof ist wirklich schön, ich hab mal zwei Bilder rausgekramt, die Architektur ist schon toll.

niii9lt6.jpg

nucolxt5.jpg

Die Altstadt ist ganz schön, ich möchte da demnächst nochmal hin, genauer hinsehen und ein paar Bilder machen.

Meistens fährt man ja nach Jerez zum Flughafen, oder nach Ikea :D aber es hat sicher noch mehr zu bieten.

Die Bodega Tio Pepe haben wir uns mal angesehen, sehr empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand Jerez immer sehr schön. Die Innenstadt mit den vielen kleinen Gassen, Bars, Cafés, Restaurantes ist süss. Das Denkmal für eine der Personen, die die Stadt berühmt gemacht haben:

tio_pepe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen