Jump to content

Recommended Posts

Na du steigst ja richtig gut ein Sinsheim :D

Wünsche dir viele nette Momente hier im Forum und freu mich schon auf weitere Beiträge von dir. Vielleicht verrätst du uns auch, was dich mit Spanien so verbindet?

Vorab aber ein herzliches Willkommen hier im Klub

Julchen:winken:

Link to comment

jetzt hab ich kapiert!!!:o

Julchen,

danke für deine Message.

Freue mich auf Antworten und Fragen.

Habe mich im vergangenen Jahrhundert :) 72 Monate am Stück in meiner Wahlheimat aufhalten dürfen.

Mallorqua, Region Llucmayor in Llucmayor sowie auch in der Region Barçelona in St. Boi de Llobregatt.

In spätestens 2 Jahren ist es wieder soweit, dann allerdings für immer, Berga in den katalanischen Pyrenäen oberhalb vom Montserat ist favorisiert.

Doch zuvor werde ich noch versuchen mein Einkommen zu erhöhen in Spanien um der weltgeschichtlichen Entwicklung zu entgehen bzw, noch unabhängiger zu werden.

In welcher Region auf diesem Globus bist du zuhause, was verbindet dich mit meiner Wahlheimat? :rolleyes:

Link to comment

Lange Leitung :confused:

Na zum Glück hat es doch noch gefunzt :D

Ich fahre schon seit über 30 Jahren nach Spanien, die letzten 20 Jahre nach Moraira, an der Costa Blanca......wo mein Zweitwohnsitz steht. Doch Zuhause bin ich ganz in deiner Nähe in DE :pfeiffen:

Würde vorschlagen, du liest dich mal etwas hier durch und dann lernst du auch so einige besser kennen.

Für Fragen stehen alle gerne zur Verfügung.

Link to comment

Sinsheim

Hola Willkommen im Forum

in zwei Jahren???

In welcher Region auf diesem Globus bist du zuhause, -------eigentlich in vielen wie andere User auch

was verbindet dich mit meiner Wahlheimat? --- Geschichte, Erlebnisse, Freundschaften, usw.

Wie steht s bei Dir so?? Neugierig. :verlegen:

Link to comment

Wie es bei mir steht :D? Was bist wirklich wissbegierig?

Bin gerade 63 geworden und der Termin, in zwei Jahren, ab heute. Dies ist ein ultimativer Termin aus den vergangenen 80ern. Damals habe ich mir vorgenommen meine Rente in Spanien auszugeben. Mittlerweile, der Termin wurde zeitweilig vorverlegt. Resultat: NIE schon seit Mitte 1996. Doch Beginn 2000 nochmals Deutschland, ja die Liebe wars. Nun hat sich dieses Jahr dieser Sachstand geändert, ich kann wieder nun egoistisch für mich Entscheiden. Welche Freude.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum