Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
abindiesonne

Wir suchen eine fewo oder einen kleinen Bungalow zur Miete -langzeitmiete

Empfohlene Beiträge

Bitte meldet euch falls jemand eine günstige fewo , Finca oder auch einen Bungalow zu vermieten hat. Wir suchen was in guardamar , da es uns die Ecke sehr angetan hat .mietdauer wäre erstmal 5-6 wochen ( ca ab 23.6 - 4.8 .2012 in den Sommerferien . Wir würden uns auch über Angebote zur langzeitmiete freuen am liebsten unmöbeliert . Lg yvonn

bearbeitet von abindiesonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich [ATTACH=CONFIG]4384[/ATTACH] im Spanien-Treff!

Ich wünsche Euch gute Angebote von den Usern für Euren Urlaub bzw. Tipps, an wen Ihr Euch wenden könnt.

Viel Glück:winken:

bearbeitet von Lilac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:hallo, ich hätte da etwas in la marina, einen gemütlichen bungalo mit 2 schlafzimmer, 2 bäder, küche und wohnzimmer, terrasse für 250 euro die woche. 23.6.-4.8. das geht in die hochsaison rein.wenn ihr dann vorort seid könnt ihr euch gern direkt vorort nach einem langzeitobjekt umsehen.

viele grüsse sabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo abindiesonne,

von mir auch ein !Bienvenido! :winken:,

für wieviel Leute sucht ihr eine Fewo :confused:

zur Langzeitmiete gibt im Moment viele Angebote ab ca. 400 € :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen