Zum Inhalt springen

Verkehrsübungsplatz


Empfohlene Beiträge

Warst du schonmal in Andalucía? Jedes 1,5te Auto ist von der Guardia, oder Policía nacional.... :confused:

Ich scheiss mich schon immer an, wenn ich selbst mit Führerschein rumfahre und das Pack wieder am Strassenrand Leute schikanieren seh.......

Link zu diesem Kommentar

Zorro, dann hast Du entweder das 'falsche' Kennzeichen oder die 'falsche' Haarfarbe :D

Wenn Du in die Berge fährst, wo es nur noch Schotterpisten gibt, da kann Deine Frau lernen, mit dem Auto umzugehen. Müssen ja nicht gleich Serpentinen sein, wo es rechts oder links 400 senkrecht in die Tiefe geht.

Geht das nicht auch mit dem grünen 'L' in Front- und Heckscheibe? Das sind blutige Fahranfänger soweit ich weiss, neben denen nur jemand sitzt, der einen Führerschein hat (ob er deshalb auch fahren kann, wage ich in Südspanien zu bezweifeln).

Wie Lilac schon geschrieben hat: Supermarkt-Parkplätze am Sonntag. Die von Carrefour sind die grössten, und Carrefour gibt es zwischen Málaga und Marbella jede Menge. Sonst mal im iNet nach Todoterreno Andalucía oder 4x4 Andalucía googeln - die Clubs kennen sichere Gelände, wo jeder fahren kann, der will, weil es private Plätze oder Anlagen sind.

Hm, noch eine gute Location ist der Airport von GBZ, da ist ja nicht viel los :D

Link zu diesem Kommentar
Zorro, dann hast Du entweder das 'falsche' Kennzeichen oder die 'falsche' Haarfarbe :D

Oder beides..... :D Nein, im Ernst.. Das hat mit Kenzeichen nix zu tun.. Ich hab die bisher überwiegend spanische Kennzeichen "überprüfen" sehen und was an der Grenze auf spanischer Seite so an beschlagnahmten Autos und Rollern herumsteht ist auch alles spanisch...

Wenn Du in die Berge fährst, wo es nur noch Schotterpisten gibt, da kann Deine Frau lernen, mit dem Auto umzugehen. Müssen ja nicht gleich Serpentinen sein, wo es rechts oder links 400 senkrecht in die Tiefe geht.

Wo wäre denn das am besten? Möglichst nah an San Roque... Kenne mich hier nicht wirklich aus..

Sonst mal im iNet nach Todoterreno Andalucía oder 4x4 Andalucía googeln - die Clubs kennen sichere Gelände, wo jeder fahren kann, der will, weil es private Plätze oder Anlagen sind.
Danke :)

Hm, noch eine gute Location ist der Airport von GBZ, da ist ja nicht viel los :D
Warum eigentlich nicht... :D
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum