Zum Inhalt springen

Neues von Mallorca ! Klamotten, Fische und Sonnenstudio gehen immer !


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Nein, das ist der Knaller überhaupt!

Die mit dem Sonnenstudio haben jetzt auf Fische gesetzt und auch der T-shirtladen scheint zu laufen, zumindest so gut, das Frauchen sich neue Hupen machen lassen kann.

Es heisst, das durch die Ausstrahlungen im TV die Sachen so super erfolgreich sind.

Wenn ich im Winter mal wieder auf Malle bin, muss ich mal schauen, ob der Laden wirklich existiert.

Noch besser war das mit dem Wurstbrater - Fahrrad in Florida.

Da hat der Sender mal locker eine ganze Familie, plus 2 Freunde ins Unglück reisen lassen. Der mann hatte einen fahrbahren Grill "erfunden" 20Stk. bauen u. verschiffen lassen, sich ein fettes haus u. Werkhalle gemietet.

Von seinem Geld war am Ende nix mehr über und seine freunde mussten zurück nach D.

Und das alles sieht sich der TV Pruduzent seelenruhig an, je mehr die Leute in der Sch... stecken, desdo besser.

Link zu diesem Kommentar

Na, wenigsten noch einer der die Sendungen auch schaut. Sind wir schon zu zweit, Moix. Ich wundere mich immer wieder mit welchen Vorstellungen Leute ins Ausland wandern und ob sie wirklich von dem Schwachsinn überzeugt sind. Wegschalten muss ich allerdings bei der Katzenberger, weil ich mir deren zur Schau gestellte Blödheit einfach am Ende das Tages nicht mehr geben muss. Aber bei den anderen würde es mich interessieren, ob die in 5 oder 8 Jahren immer noch dort sind wo sie hingegangen sind. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Jeder macht entweder ein Café oder eine Boutique auf. Anscheinend hab ich etliches in meinem Leben falsch gemacht. Ein TV Sender zumindest hat sich für mich noch nie interessiert:(.

Link zu diesem Kommentar

Die hautknappernden Fischchen, scheinen allerdings Schule zu machen :p

Diese Attraktion wird nun auch bereits im Einkaufszentrum "Portal de la marina" in Ondara angeboten. Nicht hinter Glasscheiben im Laden.............Nein, mitten in der Laufstrasse !!

In die Fischaquarien hielten die Leute ihre Füße und ließen sie anknappern. Erstaunlicherweise waren alle Plätze auch besetzt..........:eek:

Ich fand diese Darstellung in der Öffentlichkeit schon sehr ekelig.:nerven:

Soll ja Menschen mit Psoriasis( Schuppenflechte) geben, welchen diese Behandlung ganz gut tut. Doch sollte das dann bitte nicht vor, sondern in den Geschäften erfolgen post-976-1385423874,6379_thumb.gif.

Link zu diesem Kommentar

Hmmmmm, wird das Wasser nach jedem Fußbesuch dann eigentlich gewechselt oder verbleibt das im Becken für den nächsten Fußbesucher :sick:. Ich erwarte mir schließlich auch bei der Fußpflege, dass ich eine Wanne mit frischem Wasser bekomme. Allerdings erwarte ich auch dass das Werkzeug desinfizert wird, was bei den Fischen wohl nicht geht. Werden ja das Maul kaum mit Sagrotan ausspülen c055.gif

Link zu diesem Kommentar

So, da leg ich doch einfach mal ne andere Platte auf: das mit den Fischen ist wirklich und bewiesener Weise super!!! >Die Fische fressen die Hornhaut und Menschen mit Neurodermitis schwören drauf (ich kenn welche). Wenn man nicht unerschütterlich von einer Idee überzeugt ist, geht man auch nicht5 oder setzt diese um.Wichtig ist doch letztendlich, dass man den Weg geht, von dem man überzeugt ist und davor ziehe ich meinen Hut, denn ich finde das machen die wenigsten. Und wenn es dann nicht klappt, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen: die Einen werfen die Flinte ins Korn weil der ursprüngliche Plan nicht geklappt hat un die anderen suchen nach einem anderen Weg um den Traum weiter leben zu können...ich finde das super!!!!! Hinterher sich lustig zu machen ist immer leicht...hättste, wärstze, könnste...die blöden Sprüche kenne ich auch.

lachica mag den Ehrgeiz und die Fähigkeit sich immer wieder auf neue Umstände einstellen zu wollen....

Link zu diesem Kommentar

Schön lachica und du hast in gewisser Weise auch Recht, doch für mich gehört diese Art von Therapie auch etwas in das Private und nicht mitten in eine Laufstrasse in einem großen Einkaufscentrum und dieses hat mich dann schon etwas erschreckt. Ist für mich genauso wie wenn dort Fußpflege betrieben würde, welches ebenfalls in einem geschlossenen Raum absolviert werden sollte! Ansonsten ist dagegen auch nichts zu bemäkeln und wer diese Behandlungen annehmen möchte dem sei auch nichts in dem Weg gestellt. Wenns hilft ...............

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum