Jump to content

Hola, que tal??

Recommended Posts

Hallo zusammen

Nachdem ich (50) mich seit einiger Zeit bereits in einem anderem Forum herumgetrieben habe, habe ich nun auch den Weg in dieses gefunden.

Wie schon meine Signatur sagt, eines Tages würde auch ich gerne in Spanien leben wollen, aber bis dahin sind es noch einige Jahre. Denn ich muss wohl erst bis zur Rente hier arbeiten und im Raum Malaga Urlaub machen. Denn, so sehr ich Spanien auch liebe und mich dort aufhalte, ich muss auch meine Familie ernähren können. Und das geht für mich hier am besten!

Aber, 30.06. geht´s wieder los, 4 Wochen Andalusien :p

Hallo roham und ganz herzlich post-607-1385423760,7844_thumb.gif im Spanien-Treff!

Du bist also nicht nur Spanien- sondern ganz speziell Andalucia-Fan.

Damit stehst Du nicht allein, denn einige unserer Mitglieder haben in Andalucia ihre Heimat gefunden. Du hast also einige "Gesprächspartner" hier bei uns. Doch auch wir anderen - von der Costa Blanca bis rauf nach Galicia - haben eine Menge zu erzählen und zu berichten.

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit Dir.

Viel Spaß im Treff:winken:

Benvinguts Roham, wenn auch nicht im schönen Andalusien, sondern in einem anderen Teil Spaniens beheimatet, hoffe ich du hast schon viel von der Ecke Malaga gesehen und kannst uns mal ein paar Tipps geben,...du weisst schon - was -wo- wann.

Viel spass hier!

Erstmal Danke, für die freundliche Begrüßung.

Ja, ich habe den Einen oder Anderen "Bekannten" hier wieder getroffen, den ich aus anderen Foren "kannte". Ich hoffe mal, dass es hier nicht plötzlich auch som ist, dass der "Eiserne Besen" für Deutsche Verhältnisse sorgt, also alles hübsch sortiert und aufgeräumt.

In diesem Sinne

Guten Morgen, roham!

Ich denke, da musst Du keine Bedenken haben. Die User sind durchweg freundlich und es vergreift sich selten einer im Ton. Wenn doch, passen alle gemeinsam auf, dass der Spanien-Treff schnell wieder in "ungefährliche" Gewässer kommt.

Um dafür zu sorgen, muss bei uns weder "feucht durch gewischt" noch der - wie Du schreibst - eiserne Besen verwendet werden. Und ich als Moderator trete nur in Erscheinung, wenn mal jemand einen Doppelpost ins Forum setzte oder sonst kleine Problemchen zu beheben sind.

Ich denke, Du wirst mit uns zufrieden sein.:D