Zum Inhalt springen

Wer spielt im Champions League 2011/12 das Halbfinale, Endspiel und wird Gewinner?


Empfohlene Beiträge

Das UEFA Champions League 2011/12 ist nach wie vor spannend und mit guten und prominenten Mannschaften vertreten. Für das Halbfinale haben sich bereits der FC Barcelona und der FC Bayern München qualifiziert.

Der Gegner des FC Barcelona im Halbfinale, wird noch unter Benifica Lissabon und FC Chelsea ausgefochten. Beim FC Bayern München kämpfen APOEL Nikosia und Real Madrid darum ins Halbfinale einzuziehen. Hier jedoch scheint es wohl klar zu sein, dass Real Madrid diesen Platz schon sicher hat.

Nun wäre also die Frage, wer spielt gegen den FC Barcelona im Halbfinale und welche Fußballmannschaften treffen dann im Endspiel aufeinander?

Halbfinale

[TABLE=class: grid]

[TR]

[TD]FC Bayern München[/TD]

[TD]APOEL Nikosia / Spanien Real Madrid[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Benfica Lissabon / England FC Chelsea[/TD]

[TD]FC Barcelona

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Endspiel

[TABLE=class: grid]

[TR]

[TD]????

[/TD]

[TD]????

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Sieger

[TABLE=class: grid]

[TR]

[TD]????

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Mein Tipp fürs Halbfinale ist FC Bayern München gegen Real Madrid und FC Chelsea gegen FC Barcelona.

Im Finale dann FC Barcelona gegen Real Madrid und Gewinner natürlich der FC Barcelona.

Wobei ich zugebe, dass hier viel mehr Wunschdenken ist, als eine mögliche, realistische Einschätzung.

Wer möchte seinen Tipp abgeben?

Link zu diesem Kommentar

Da die Partie gestern ( Barca-Milan), mit 2 Elfern gewonnen wurde, heute für Real eigendlich nur noch Training auf dem Plan steht, stimme ich mit deinem Wunschfinale überein! Obwohl...die bazern werden sich den Arsch aufreissen, um das Finale im eigenen Stadion zu erreichen...Wunder gibt es immer wieder...

Link zu diesem Kommentar

Tja, was du gern hättest und wer sich wohl am Ende gegenüberstehen wird geht glaube ich weit auseinander ^^ Trotzdem muss ich sagen, dass ich in der Championsleague auch immer für die deutschen Mannschaften bin, obwohl ich Bayern nicht so mag. Finale aber wohl real gegen barca. Dann wär ich auf jedenfall für Barca!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nun ja, als Anhänger von Real Madrid muss ich kann ehrlich sagen, das mich diese 1:2 Niederlage keinesfalls beunruhigt. Ich denke nach wie vor das wir ein Endspiel Real Madrid vs FC Barcelona sehen werden. Die Stimmen des Vereins in der Spanischen Presse ( MARCA ) sagen auch nichts anderes aus. Das Madrid daheim auf Sieg spielt ist sowieso klar und ich muss nach dem gestrigen Spiel eher sagen, beide hatten einen dürftigen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Wenn auch kein Bayernfan, die werden es den Blancos im eigenen hause nicht einfacher machen.

Jedenfalls werden das spitzenmässig, spannenede Spiele!

Nun warten wir mal was barca heute bietet, natürlich hoffe ich auf ein Topfinal und schon bald treffen die beiden ja auch in der Liga zusammen. Schaun mer mal...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum