Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

Wer spielt im Champions League 2011/12 das Halbfinale, Endspiel und wird Gewinner?

Empfohlene Beiträge

Das UEFA Champions League 2011/12 ist nach wie vor spannend und mit guten und prominenten Mannschaften vertreten. Für das Halbfinale haben sich bereits der FC Barcelona und der FC Bayern München qualifiziert.

Der Gegner des FC Barcelona im Halbfinale, wird noch unter Benifica Lissabon und FC Chelsea ausgefochten. Beim FC Bayern München kämpfen APOEL Nikosia und Real Madrid darum ins Halbfinale einzuziehen. Hier jedoch scheint es wohl klar zu sein, dass Real Madrid diesen Platz schon sicher hat.

Nun wäre also die Frage, wer spielt gegen den FC Barcelona im Halbfinale und welche Fußballmannschaften treffen dann im Endspiel aufeinander?

Halbfinale

[TABLE=class: grid]

[TR]

[TD]FC Bayern München[/TD]

[TD]APOEL Nikosia / Spanien Real Madrid[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Benfica Lissabon / England FC Chelsea[/TD]

[TD]FC Barcelona

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Endspiel

[TABLE=class: grid]

[TR]

[TD]????

[/TD]

[TD]????

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Sieger

[TABLE=class: grid]

[TR]

[TD]????

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Mein Tipp fürs Halbfinale ist FC Bayern München gegen Real Madrid und FC Chelsea gegen FC Barcelona.

Im Finale dann FC Barcelona gegen Real Madrid und Gewinner natürlich der FC Barcelona.

Wobei ich zugebe, dass hier viel mehr Wunschdenken ist, als eine mögliche, realistische Einschätzung.

Wer möchte seinen Tipp abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da die Partie gestern ( Barca-Milan), mit 2 Elfern gewonnen wurde, heute für Real eigendlich nur noch Training auf dem Plan steht, stimme ich mit deinem Wunschfinale überein! Obwohl...die bazern werden sich den Arsch aufreissen, um das Finale im eigenen Stadion zu erreichen...Wunder gibt es immer wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, was du gern hättest und wer sich wohl am Ende gegenüberstehen wird geht glaube ich weit auseinander ^^ Trotzdem muss ich sagen, dass ich in der Championsleague auch immer für die deutschen Mannschaften bin, obwohl ich Bayern nicht so mag. Finale aber wohl real gegen barca. Dann wär ich auf jedenfall für Barca!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner Hamburger Seele kann ich leider nicht einreden, noch nicht mal versuchen, sich die Bayern als Sieger vorzustellen - also Finale Barça-Merengues, Sieger los culés :D.

Zu meiner Verteidung sei allerdings gesagt, dass wir Mitglieder des RCD Espanyol sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Finale sollte heissen Real Madrid vs Barcelona. Real Madrid wird das Finale gewinnen, denn wenn es um ein Finale hatten wir das ja schon in der letzten Copa del Rey. Barcelona ist einfach zu Messi und Schiri abhängig. Bueno, es mi opinion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ja, als Anhänger von Real Madrid muss ich kann ehrlich sagen, das mich diese 1:2 Niederlage keinesfalls beunruhigt. Ich denke nach wie vor das wir ein Endspiel Real Madrid vs FC Barcelona sehen werden. Die Stimmen des Vereins in der Spanischen Presse ( MARCA ) sagen auch nichts anderes aus. Das Madrid daheim auf Sieg spielt ist sowieso klar und ich muss nach dem gestrigen Spiel eher sagen, beide hatten einen dürftigen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn auch kein Bayernfan, die werden es den Blancos im eigenen hause nicht einfacher machen.

Jedenfalls werden das spitzenmässig, spannenede Spiele!

Nun warten wir mal was barca heute bietet, natürlich hoffe ich auf ein Topfinal und schon bald treffen die beiden ja auch in der Liga zusammen. Schaun mer mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fast Halbzeit bei Chelsa - Barca, 0:0.

Heftige Partie, spielerisch finde ich barca besser, aber die Engländer haben fiese Tricks auf Lager..

Daumen drücken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nanüdele! Wieso ist es denn auf einem in diesem Thread so still geworden post-607-1385423770,2287_thumb.gif.

Mit diesem Ergebnis hatte keiner gerechnet. Doch wie heißt es so schön: Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! :pfeiffen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, ne, Leute, das wird nix, denn in ihren Heimatstadien sind Barca, sowie madrid eine Macht.

Endspiel Bcn - Real, oder im ungünstigsten Fall - München Barca und da ist wg. Heimspiel München Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast829

Ich bin fuer einen Clasico im Finale in der oesterreichischen Landeshauptstadt Muenchen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke mal es wird sich nichts an meinem Tipp ändern. In München wird es das Clasico geben. Real Madrid wie auch Barcelona werden die knappen Niederlagen im eigenen Stadion schon zurechtbiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast829

Das will ich mal hoffen... Chelsea und die Bauern braucht nun wirklich keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen