Zum Inhalt springen

Ferienhaus im Süd Westen Teneriffa´s


Empfohlene Beiträge

Wir haben uns entschlossen unsere Villa, 3 Schlafzimmer, 3 Bäder, Tennisplatz, Pool, 10.000qm Tropischer Garten dieses Jahr Wochenweise zu vermieten. Das Haus befindet sich im SW Teneriffa´s, etwa 300m von der Küste entfernt mit freier Sicht auf die Nachbarinsel "La Gomera". Das Anwesen ist ideal für Urlauber die Ruhe und abgeschiedenheit vom Massentourismus suchen. Ein Auto zu mieten, ist quasi ein muss, wir sind dabei auch gerne behilflich. Anfragen bitte über Benachrichtigungen!

WICHTIG FÜR INTERESSENTEN: WIR VERMIETEN NUR GEGEN QUITTUNG / VERTRAG DA WIR SELBSTVERSTÄNDLICH EINE ANMELDUNG FÜR RURAL TOURISMUS HABEN!!

post-1424-1385423765,7492_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Naja Tiza, ganz so schlimm ist das alles auch nicht. Luxusautos und andere Konsumgüter die nen paar € mehr kosten, gehen im Augenblick. Immer mehr Yachten im Hafen sprechen Bände. Klar, das ganze Geld ist nicht einfach so weggeflogen. Es ist halt nicht in den Geldbörsen von ALLEN, dafür aber mehr in den Geldbörsen von WENIGEN. Bueno und an diejenigen Damen und Herren muss man sich dann auch wenden, wenn man denn noch Geld verdienen möchte. Wenn sich unter den Lesern tatsächlich noch jemand findet, voller Illusion, voller Energie, bereit und mit Tatendrang richtig Geld zu verdienen...ich habe da ein paar gute Tipps in der Schublade...aber wie gesagt, nur für den oder diejenige die es ernst meint ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum