Zum Inhalt springen

segundalia - Second Hand Sachen


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Ich dachte, ich zeige Euch mal diese Seite, gehoert der Nichte einer Arbeitskollegin von mir. Sie verkauft Second Hand Sachen in Topqualitaet und der Erloes wird geteilt zwischen ihr (oder ihrem Geschaeft) und dem Verkauefer.

Eigentlich eine gute Sache, wenn man zuhause Klamotten, Handtaschen oder was auch immer hat, und Selbiges noch zu gut zum Wegwerfen ist, man es allerdings selbst nicht mehr traegt oder braucht, kriegt den Schrank leerer und ein bisschen Kleingeld noch dazu.

Sie verkauft in ganz Spanien, benutzt den Kurier Nacex und kuemmert sich um Abholung der Dinge und Anlieferung der verkauften Sachen beim Endkaeufer.

Segundalia

Gruss!

Nachtrag: der Praefix gefaellt mir nicht so richtig, denn ich biete nichts an - aber die anderen zur Verfuegung stehenden passen auch nicht richtig...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum