Zum Inhalt springen

Der spanische König Juan Carlos bricht sich die Hüfte in Afrika


Empfohlene Beiträge

Das stand in einer Zeitung, das es nicht die erste Elefantenjagd war.

Der WWF ist diesbezüglich auch nicht gerade koscher, da die auch genug strittige Projekte haben.

Aber vielleicht gerade deswegen meinen sie nun ein Zeichen setzen zu müssen.

Doch wäre es taktisch klüger gewesen den König zu bitten, er möge selber zurücktreten.

Link zu diesem Kommentar

Nach bisherigen Ablauf im WWF ist/war die Elefantenjagd gang und gebe.

Hat Rey vorher keine Elefanten gejagt?? - Sowie Andere

(Annahme zu Rey, da Tante Google zu wenig Zeit für mich übrig hatte die genauen Zeit-Details zu suchen.)

Wenn ja, ein erst jetzt nachvollziehbarer Grund. - War vorher keiner, einen seiner Ämter zu entheben.?

Wer will nun was hervorheben – Einer der nicht mehr darauf angewiesen ist oder will.

Einen Jefe mit Flecken in seinen Reihen zu haben.

----

Bin mit der Antwort zu spät.:verlegen: Sorry

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das ist wohl jetzt der beste Moment, die Royals abzusetzen. Juanito kann nicht mehr und faellt flach aufs Gesicht, Cristina hat jede Menge Mist an der Backe bedingt durch den lieben Ehemann, Elena macht garnichts, Letiizia hat ein Studium, kann also wieder als Journalistin in RTVE arbeiten und Felipe hat studiert, waere zwar ein ueber 40jaehriger Berufsanfaenger, weil er ja ausser Kronprinz nichts anderes gemacht hat, aber unerfahrene ueber 40 jaehrige Arbeitslose gibt es ja in Spanien auch ohne das sie Royals sind.

Letizia's und Felipe's Toechter lernen chinesisch in der Schule, koennen also, wenn alle Stricke reissen, irgendwann mal in China arbeiten, Felipe Juan Froilan geht den Weg des Opa's und schiesst um sich rum und die Kinder von Cristina und Iñaki leben eh in den USA.

Passt doch alles.

- - - Aktualisiert - - -

Hier das Video zum Bauchfall:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

gerade gb und es sind laender, die sich diesen luxus nicht leisten sollten -wenn man die wirtschaftliche lage der laender betrachtet.

man stelle sich vor, da hat eine familie nix im kuehlschrank,das paro ist ausgelaufen, aber man jubelt dem koenig zu-wie er in saus und braus seinen geburtstag feiert -

weiter moechte ich mich aber nicht dazu auslassen..manches spricht man besser nicht aus in der oeffentlichkeit

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum