Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Urlauberin

Die Neue

Empfohlene Beiträge

Hola,

ich möchte auch die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Ich bin begeisterte Reisende und zur Zeit auf der Suche nach Anregungen und Tipps für eine Reise nach Spanien. Ich war schon öfter dort und finde es immer wieder schön =)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Hallo erstmal :winken:

Im Ernst, was gefällt dir, was nicht? Welche Gegend kennst du und, willst du auch mals was anderes sehen?

:confused:Fragen über Fragen:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:hola roham und viel spaß hier, bin auch noch neu und hab schon jede menge interessantes hier erfahren, lg sylvie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Joaquin und roham,

ich war früher in Barcelona in einem tollen Ferienhaus. Weiß aber leider nicht mehr wie es hieß. Letztes Jahr war ich auf Mallorca in Alcudia und Palma.

Zur Zeit interessiere ich mich für Madrid, Valencia oder andere sehenswerte Städte. Würde diesen Sommer gern eine Städtereise machen und habe mich hier im Forum auch schon informiert :)

Würde mich eher als Neuling bezeichnen, was Spanien angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich post-607-1385423770,188_thumb.gifim Spanien-Treff, auswanderin!

Ja, Spanien hat sehr schöne Ecken anzubieten. Überall Urlaub zu machen, um sich für später eine neue Wahlheimat auszusuchen, würde fast mehr als ein Arbeitsleben brauchen.

Ich wünsche Dir, dass Du hier im Treff reichlich Anregungen für neu zu entdeckende Gegenden erhältst und uns gleichzeitig an Deinen Urlauben teilhaben lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehenswerte Staedte in Spanien, ausser die, die Du schon genannt hast, sind fuer mich auch Sevilla und Granada, Girona, Toledo und Segovia - die beiden letzteren prima von Madrid aus zu erreichen, oder mit einer Madrid-Reise zu kombinieren.

Auch Cuenca ist sehr reizvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön für deine Tipps! Toledo würde ich mal ins Auge fassen, falls es nach Madrid geht.

Ich denke aber, dass man in Madrid innerhalb von 4-5 Tagen genug zu sehen hat, oder? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen