Zum Inhalt springen

Manager von Real Madrid hetzt gegen Gewerkschafter


esele

Empfohlene Beiträge

Gerade Spanien braucht Gewerkschaften!

Wenn ich nicht in der CCOO gewesen wäre, hätte ich einmal mein letztes Gehalt von meinem Herrn Rechtsanwalt nicht bekommen und zum zweiten hätte ich als Abfindung nur 35 statt die mir zustehenden 42 Tage pro Jahr bekommen.

Ich habe mir viele Informationen bei der ccoo geholt, als ich in Spanien Berufsanfänger war. Die Angestellten werden dort nämlich gern dumm gehalten. Mein Rechtsanwalt - er war mein erster Arbeitgeber in E - zahlte weder Urlaubs- noch Weihnachtsgeld, obwohl es mir zustand. Doch durch die Gewerkschaft bekam ich das Geld dann doch noch!

Es lebe die Gewerbschaft:spanien5:

Link zu diesem Kommentar

Auch in De sind Gewerkschaften sehr wichtig.

Mehrere Familienmitglieder von mir, haben schon von der Mitgliedschaft in der Gewerkschaft provitiert.

Sie haben sich eingesetzt und allen zu ihrem Recht verholfen.

Ich kann nur raten in die Gewerkschaft einzutreten.

Die Streiks sind auch berechtigt, schau dir an was die meisten verdienen, ist doch wohl lachhaft und

alles wird teurer.

Das streiken für die Leute , die davon nicht betroffen sind, nicht so schön ist, ist klar.

Aber wann soll es sonst sein, wenn nicht in der Hauptreisezeit, oder zu Zeiten wo es allen besonders trifft.

Auch als nicht mehr Arbeitender sollte das einen nicht am Ärmel vorbeigehen.:(

Link zu diesem Kommentar

Der gute Mann sollte sich mal untersuchen lassen!

Allerdings hab ich schon öfter, von Real Anhängern , kuriose Sprüche gehört, wie etwa -"Wenn die PP regiert, dann gewinnt Real die Meisterschaft! Weil dann die Schiris wieder pro Real pfeift!!!"

Das ganze Gespräch kann ich nicht wiedergeben, da mir Zweifel an dem Geisteszustand, des Gesprächsparters, kamen...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum