Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
esele

Manager von Real Madrid hetzt gegen Gewerkschafter

Empfohlene Beiträge

Gerade Spanien braucht Gewerkschaften!

Wenn ich nicht in der CCOO gewesen wäre, hätte ich einmal mein letztes Gehalt von meinem Herrn Rechtsanwalt nicht bekommen und zum zweiten hätte ich als Abfindung nur 35 statt die mir zustehenden 42 Tage pro Jahr bekommen.

Ich habe mir viele Informationen bei der ccoo geholt, als ich in Spanien Berufsanfänger war. Die Angestellten werden dort nämlich gern dumm gehalten. Mein Rechtsanwalt - er war mein erster Arbeitgeber in E - zahlte weder Urlaubs- noch Weihnachtsgeld, obwohl es mir zustand. Doch durch die Gewerkschaft bekam ich das Geld dann doch noch!

Es lebe die Gewerbschaft:spanien5:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch in De sind Gewerkschaften sehr wichtig.

Mehrere Familienmitglieder von mir, haben schon von der Mitgliedschaft in der Gewerkschaft provitiert.

Sie haben sich eingesetzt und allen zu ihrem Recht verholfen.

Ich kann nur raten in die Gewerkschaft einzutreten.

Die Streiks sind auch berechtigt, schau dir an was die meisten verdienen, ist doch wohl lachhaft und

alles wird teurer.

Das streiken für die Leute , die davon nicht betroffen sind, nicht so schön ist, ist klar.

Aber wann soll es sonst sein, wenn nicht in der Hauptreisezeit, oder zu Zeiten wo es allen besonders trifft.

Auch als nicht mehr Arbeitender sollte das einen nicht am Ärmel vorbeigehen.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der gute Mann sollte sich mal untersuchen lassen!

Allerdings hab ich schon öfter, von Real Anhängern , kuriose Sprüche gehört, wie etwa -"Wenn die PP regiert, dann gewinnt Real die Meisterschaft! Weil dann die Schiris wieder pro Real pfeift!!!"

Das ganze Gespräch kann ich nicht wiedergeben, da mir Zweifel an dem Geisteszustand, des Gesprächsparters, kamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen