Zum Inhalt springen

UEFA Champions League - Real Madrid gegen FC Bayern München im Halbfinale-Rückspiel


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Nachdem gestern der FC Barcelona gegen den FC Chelsea im eigenem Haus mit einem Unentschieden die Partie verloren haben, ist nun der Real Madrid die einzige spanische Hoffnung für einen spanischen Kandidaten im UEFA Champions League Finale. Aber auch Real Madrid hat es nicht leicht, da sie schon das Hinspiel mit 2:1 verloren haben und der FC Bayern München alles dran legen wird, um das Endspiel im eigenem Stadion gegen Chelsea spielen zu dürfen.

Heute also das Rückspiel Halbfinale-Rückspiel von Real Madrid gegen FC Bayern München und mit zwei Auswärtstoren hat hier der FC Bayern München, eindeutig einen sehr guten Vorsprung.

Link zu diesem Kommentar

Zu Wem soll ich denn nun halten???

Real geht nicht weil ich Barca Fan bin, oder im Zweifel für Real weil es Spanier sind???

Münchenfan bin ich überhaupt nicht, aber wenn sie den Erzfeind Real schlagen...

Ooohh welch Gewissenskonflikt...

Ein Endspiel Chelsa - Real oder München, ohne Barca, vergeht mir ja fast die Finalfreude - also doch Real, oder???

Link zu diesem Kommentar

Jetzt geht es richtig zur Sache, da wird geholzt was das Zeug hat. cassillas hätte den Robbenelfer fast gehabt. Hast Recht Zorro, war ein 2.1, nicht wie ich schrieb 1.0, das war die Barcapartie. Auffallende Spieler kroos, Ribery Robben Schweini. Özil macht sich gut, Cassillas ist auch recht gut in Form, Pepe hat schon gelb gesehen(ach....) Di Maria, kriegts auf die Socken...

Link zu diesem Kommentar

Gratulation an Neuer, aber auch an Cassillas, wobei Neuer uns gezeigt hat, das der Schönling keinen Elfer schießen kann. Das Finale ist mir jetzt nicht mehr soo wichtig, meine Favoriten sind weg - also Bayern darf seinen Traum leben und die Champions im eigenen Stadion gewinnen - Suerte bavaria! Ach ja, einige Spieler sollten Red Bull Werbung machen!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum