Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

UEFA Champions League - Real Madrid gegen FC Bayern München im Halbfinale-Rückspiel

Empfohlene Beiträge

Nachdem gestern der FC Barcelona gegen den FC Chelsea im eigenem Haus mit einem Unentschieden die Partie verloren haben, ist nun der Real Madrid die einzige spanische Hoffnung für einen spanischen Kandidaten im UEFA Champions League Finale. Aber auch Real Madrid hat es nicht leicht, da sie schon das Hinspiel mit 2:1 verloren haben und der FC Bayern München alles dran legen wird, um das Endspiel im eigenem Stadion gegen Chelsea spielen zu dürfen.

Heute also das Rückspiel Halbfinale-Rückspiel von Real Madrid gegen FC Bayern München und mit zwei Auswärtstoren hat hier der FC Bayern München, eindeutig einen sehr guten Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Wem soll ich denn nun halten???

Real geht nicht weil ich Barca Fan bin, oder im Zweifel für Real weil es Spanier sind???

Münchenfan bin ich überhaupt nicht, aber wenn sie den Erzfeind Real schlagen...

Ooohh welch Gewissenskonflikt...

Ein Endspiel Chelsa - Real oder München, ohne Barca, vergeht mir ja fast die Finalfreude - also doch Real, oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1:0 für Real, kaum hats angefangen...

Ein für mich popeliger Elfer...Neuer sah schlecht aus.

Robben landete in Cassillas Tor - ohne Ball.

Wird heftig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 te minute GGooool de Real, der Schönling hat wieder zugeschlagen, Neuer sah wieder nicht gut aus.

Nun ist wohl Gleichstand, denn Bayern gewann 1:0 , zählt doppelt, und nun 2:0 für real, noch ist alles offen.

Aber so wirkliche Freude kommt bei einem Barcafan einfach nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast829

Jetzt ist Gleichstand, da die Bauern auch 2:1 gewonnen haben... Mir wären andere Vereine in dieser Situation auch lieber, aber solang die Bauern rausfliegen, ist mir jeder recht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt geht es richtig zur Sache, da wird geholzt was das Zeug hat. cassillas hätte den Robbenelfer fast gehabt. Hast Recht Zorro, war ein 2.1, nicht wie ich schrieb 1.0, das war die Barcapartie. Auffallende Spieler kroos, Ribery Robben Schweini. Özil macht sich gut, Cassillas ist auch recht gut in Form, Pepe hat schon gelb gesehen(ach....) Di Maria, kriegts auf die Socken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast829

Jo, Pepe ist so ein Holzhacker, der gehört eigentlich nach München! Mal sehen, wann sie Real ein Angebot machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein interessantes Spiel - sehr unterhaltsam.

3-3 alles zusammengerechnet.

Ich freue mich auf HZ 2.

Ich gehe von einem Weiterkommen der Bayern aus - sind cleverer.

Ich hoffe der Schiri bleibt bei seiner Linie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast829
Kein Fußballfan nur mit der Sicht das ein Ball rund geboren ist, sagt, die Bayern gewinnen mit Dussel :pfeiffen:

Das muss eigentlich nicht mehr betont werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast829

SO, die letzten 3 Minuten.. Die Bauern duseln jetzt noch einen rein oder kriegen einen Elfer geschenkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mein Tipp geht auf: München - Bayern gegen Chelsea!!!!

19. Mai 2012

Ich kann es mir nicht verkneifen:

Madrid CERRADA! Es broma, ¿NO?:

bearbeitet von Kiebitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast829

Ausgesprochen gute Copy&Paste Fähigkeiten hast du.. Ich wüsste ein gutes Call Centre für dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation an Neuer, aber auch an Cassillas, wobei Neuer uns gezeigt hat, das der Schönling keinen Elfer schießen kann. Das Finale ist mir jetzt nicht mehr soo wichtig, meine Favoriten sind weg - also Bayern darf seinen Traum leben und die Champions im eigenen Stadion gewinnen - Suerte bavaria! Ach ja, einige Spieler sollten Red Bull Werbung machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast1288

War ein Elfer-Krimi als Abschluss eines tollen Spiels ! :)

Das Glück war auf der Seite der Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kam ich heute abend in Andalucia an und bin mit spanischen Freunden direkt in die nächste grosse Kneipe an der Promenade. Ich glaube ich war der einzige D-Fan, gut zu hören in all dem Schweigen. Nach dem Ergebnis war, wie üblich in ES, die Kneipe innerhalb von 2 Minuten leer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Gleiche Inhalte

• Von madridtapas
      Alcalá gibt es schon seit fast 2000 Jahren und wurde unter den Römern Complutum genannt. Den heutigen Namen verdankt die Stadt den Mauren, die Anfang des 8. Jhdt. ganz Spanien eroberten.
      Bedeutendstes Kind der Stadt ist Miguel de Cervantes (1547-1616), der Autor des Don Quijote. Sein Geburtshaus können Sie in der Fussgängerzone Calle Mayor umsonst besuchen.
      Der Besuch der alten Universität (gegründet 1499 durch Kardinal Cisneros) ist ein Muss. Die berühmte Madrider Universität Complutense ist historisch gesehen "lediglich" ein Ableger der Universität Alcalá (Complutum!).
      Aber auch die Kathedrale de los Santos Niños (12. Jhdt.) und die Plaza de las Bernardas mit gleichnamiger Kirche und dem benachbarten Erzbischöflichen Palast sind einen Besuch wert. Zwischen beiden Orten befindet sich die Casa de la Entrevista: Hier baten die Katholischen Könige Isabel und Fernando Herrn Kolumbus zur Audienz, bevor dieser zu seiner Reise nach Indien startete, die dann ungewollt in die Karibik führte...
      Seit 1998 gehört die Altstadt von Alcalá de Henares zum Weltkulturerbe der UNESCO.
      Alcalá ist mit der S-Bahn (cercanías) vom Hauptbahnhof Atocha aus in einer guten halben Stunde zu erreichen
    • Von Joaquin
      Dieser Artikel zu Madrid wird in der SpanienWiki weitergeführt:
      SpanienWiki: Madrid
    • Von Clara
      Soy traductora oficial, jurada y realizo traducciones juradas de todo tipo a precios economicos. -> véase mi página web para obtener más informaciones.
      Ich bin offiziell vereidigte Übersetzer- und Dolmetscherin. Ich mache Übersetzungen jeder Art zu fairen Preisen. Für mehr Informationen gehen Sie bitte auf meine Website.
      Ich freue mich auf Ihre Anfrage. 
    • Von TrendFlow
      BIST DU AUS DEUTSCHLAND UND WOHNST IN MADRID ODER BARCELONA?
      WÜRDEST DU GERN HIN UND WIEDER ALS TREND REPORTER ARBEITEN?
      Dann bist Du bei uns, EARSandEYES, genau richtig.
      Wir sind ein deutsches Markt- und Trendforschungsinstitut und wir arbeiten weltweit mit deutschen Expats im Rahmen der Trendforschung zusammen. Wir untersuchen für große, deutsche oder internationale Unternehmen (Konsumgüterindustrie & Dienstleistungen) deren Markt weltweit.
      Wir sind immer auf der Suche nach neuen und motivierten Leuten, die Lust haben mit uns ein bisschen in die Zukunft zu schauen und die uns aus der westlichen Sicht berichten, was in ihrer Metropole besonders, anders und unverzichtbar ist.
      Natürlich arbeitet niemand umsonst, sondern gegen ein Honorar, je nach Aufwand liegt dies i.d.R. zwischen 150 – 600 EURO. Ist aber sicher fair bemessen von uns.
      Im Durchschnitt werden in den großen Metropolen, wie New York, London und Tokyo 5 Projekte pro Jahr durchgeführt. In kleineren (unpopuläreren) Metropolen sind es etwas weniger Projekte. Du kannst jedes Mal selbst entscheiden, ob das Projekt was für dich ist und ob du mitmachen willst oder nicht.
      Klingt das für Dich interessant? Dann gibt es weitere Informationen. Bei Rückfragen melde dich gern.
      Interessenten können sich einfach registrieren (natürlich arbeiten wir unter strengen Datenschutzbedingungen) und wir schreiben Dich dann per E-Mail an.
      Vielen Dank und herzliche Grüße aus Deutschland
      Carlos Maisch
      Team Trendflow
    • Von Joaquin
      Dieses Jahr hätte es bei der UEFA Europa League ein ähnliche Konstelation beim Endspiel geben können wie in der Champions League. Zwei spanische Mannschaften im Endspiel, aber leider hat es dann am Ende doch nur für eine gereicht.
      FC Villarreal gewann zwar das Hinspiel gegen den FC Liverpool mit 1:0, musste sich dann aber im Rückspiel 0:3 geschlagen geben, womit nur der FC Liverpool am 18 Mai um 20.45 Uhr gegen den FC Sevilla in Basel (St. Jakob-Park) antritt.
      Der FC Sevilla könnte bei einem Sieg dann den dritten Sieg in Folge bei der Europa League, mit nach Hause nehmen.
  • Aktuelles in Themen