Zum Inhalt springen

zukünftiges aupair in spanien - Madrid


summer793

Empfohlene Beiträge

hey, ich werde ab diesem sommer in spanien, genauer gesagt in madrid, sein und als aupair bei einer familie wohnen und arbeiten.

ich suche daher leute, die zwischen 17-30 sind und sich gerne mit mir treffen würden und mir die stadt ein wenig zeigen könnten etc. mache das über keine orga und werde deshalb keine liste mit aupairs in meiner nähe bekommen.. liebe grüße und hey :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich post-607-1385423771,0214_thumb.gif im Spanien-Treff, summer793!

Ich freue mich, dass Du Dich entschieden hast, um Spanien-Treff mitzumischen und Dich mit ein paar netten Worten vorzustellen.

Wir haben auch User aus Madrid und so hoffe ich, dass sich bald jemand mit Dir im Verbindung setzt.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag :winken:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum