Zum Inhalt springen

Suche Wohnung oder Haus zwischen Marbella und Sotogrande


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

suche Wohnung oder Haus in Andalusien zwischen Marbella und Sotogrande.

Vom 8. oder 9. Juli für 3 Wochen.

Wir wollen uns dann vor Ort nach einer Wohnung bez. Haus umsehen, das wir zur Langzeitmiete

anmieten möchten.

Zu unserer Familie gehören auch 2 alte liebe Katzendamen, die auch willkommen sein sollten.

Sollte jemand etwas zu vermieten haben, ob für die 3 Wochen oder auch Langzeitmäßig würde

ich mich über eine Nachricht freuen.

Arbeiten tun wir nicht mehr, finanziell sind wir abgesichert.

Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe User,

suche Wohnung oder Haus in Andalusien zwischen Marbella und Sotogrande.

Vom 8. oder 9. Juli für 3 Wochen.

Wir wollen uns dann vor Ort nach einer Wohnung bez. Haus umsehen, das wir zur Langzeitmiete

anmieten möchten.

Zu unserer Familie gehören auch 2 alte liebe Katzendamen, die auch willkommen sein sollten.

Sollte jemand etwas zu vermieten haben, ob für die 3 Wochen oder auch Langzeitmäßig würde

ich mich über eine Nachricht freuen.

Arbeiten tun wir nicht mehr, finanziell sind wir abgesichert.

im juli ist hochsaison, da sind ferienwohnungen teuer,wartet doch bis september oder oktober ,da koennt ihr fuer 400 euro einen monat mieten

Link zu diesem Kommentar

@Tiza, zwischen Marbella und Sotogrande.

Am liebsten wäre uns Manilva zur Langzeitmiete.

Wie du schon so oft gelesen hast........., haben uns vor ewiger Zeit in diese Ecke verliebt.

Das Land , die Menschen, gefällt uns halt. Das Klima bekommt meinem Mann gesundheitlich sehr gut.

Aber man muß nicht immer und alles rechtfertigen, man macht es einfach.

@Esele, du hast natürlich recht, wäre mir auch am liebsten aber manche Dinge lassen sich nicht ändern.

Geht zur Zeit nicht anders.

Aber Danke für deinen Rat.

Link zu diesem Kommentar

Eventuell gibt es in der Gegend wo ihr sucht eine deutssprachige Zeitung in der ihr nach der passenden Immo suchen könnt? Bei und gibt es die CBN (Costablancanachrichten) mit Immoteil. Weiß vielleicht Jemand aus Andalusien, ob es da auch so eine Suchhilfe gibt? Wenn ja, Könnte es eventuell helfen, auch da einen Blick hinein zu werfen oder selbst eine Anzeige zu schalten?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lia, ich bin erst jetzt auf deinen Beitrag gestoßen.

Ich lebe mit meiner Familie in Manilva und wir wohnen auf einer Finca, auf welcher wir auch Ferienwohnungen vermieten. Allerdings nur für einen Ferienaufenthalt, so dass ich dir mit einer langfristigen Vermietung nicht helfen kann. Falls du aber eine Unterkunft suchst, um erst einmal die Gegend kennenzulernen und um Informationen zu sammeln, kannst du dich gerne bei mir melden. Oder auch schon mal meine Homepage anschauen.

Viele Grüße

Lena

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lena, wie schön.

Wir würden gerne bei dir buchen.

Bevor ich dir aber genaue Daten zukommen lasse, muß ich folgendes wissen.

Du hast sicher gelesen das wir 2 alte Katzendamen haben und die nehmen wir mit.

Sie würden nur drin sein und liegen am liebsten schön gemütlich auf ihrem Platz.

Ist dieses kein Problem für dich , würde ich dir die genauen Daten (zwecks Buchung) durchgeben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lia,

die 2 Katzen sind kein Problem. Allerdings kann der Zeitraum ein Problem werden. Der Juli ist komplett ausgebucht, im August wäre im Moment noch vom 2.8. bis 25.8. frei. Danach ist wieder ab dem 1.9. eine Wohnung frei, dann wäre aber auch ein längerer Aufenthalt möglich, sogar bis zum Frühling 2013. Natürlich dann für einen richtig günstigen Preis.

Viele Grüße

Lena

e-mail: <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lena, das wäre alles super.

Kommt aber leider mit der Zeit nicht hin. (sehr bedauerlich)

Wir brauchten eine Unterkunft vom 08.07. bis 08.08. für cirka 4 Wochen.

Geht bei uns nicht anders.

Sehr schade!!!!

Sollte sich etwas bei dir (zwecks Unterkunft ändern) bitte bescheid geben.

Ich werde erst dann am Wochenende, leider, woanders buchen müssen.

Vielen Dank Lena!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum