Zum Inhalt springen

Nachmieter (Langzeitmiete) für Haus gesucht


Empfohlene Beiträge

Für nachfolgendes Objekt wird ein Nachmieter gesucht.

haus_pego_vorne.jpg

Das Haus hat 4 Schlafzimmer, eine grosse, geteilte Garage, 2 Terrassen und einen Pool. Ausserdem einen Salon mit angeschlossener Küche. Vom Haus hat man einen wunderschönen Ausblick über die Gegend. Das Haus ist ideal für ein Paar ohne oder mit 1 Kind. Einkaufsmöglichkeiten sind 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Zum Strand sind es mit dem Auto ca. 30 Minuten. Sollten sie einen Hund, eine Katze oder andere Tiere haben, ist das kein Problem, denn Tiere sind erlaubt.

Mehr Bilder und Infos sind hier zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hola, ich wandere mit meiner Familie (3 Kinder, Mann und Malteserzucht) zum 01.09.2012 nach Spanien aus. Wir bevorzugen eindeutig die Küste von Valencia bis Alicante, aber auch das Hinterland bis max. 15km Entfernung zur Küste, aber unmittelbare Nähe zur Kleinstadt (Einkaufen, Schule,...)

Dazu suchen wir aber noch das passende Objekt zur Langzeitmiete bis ca. 450 Euro Kaltmiete. Wir haben schon ein paar Makler beauftragt, aber bisher leider nicht das richtige gefunden.

Kannst Du mir irgendwie helfen?

Gruß

Vera

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum