Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

Jürgen Drews, Mickie Krause, Michael Wendler + Anna-Marie zu Ballermann - Markus Lanz

Empfohlene Beiträge

Bei der Sendung Markus Lanz hat man die deutsche Ballermann Größen Jürgen Drews, Mickie Krause, Michael Wendler und als weibliches Gegenpool Anna-Marie Zimmermann zum Interview eingeladen.

Das Interview soll zu Mallorca und zu ihrem Leben in zwei Welten gehen, da sie ja mehrmals wöchentlich zwischen Deutschland und Mallorca hin und her pendeln. Einmal als Familienmensch und dann wiederum als Partystar.

Zuerst geht es um die Schweinegrippe der Wetwirtschaftskrise und da reißt auch gleich Mickie Krause das Wort an sich und sagt unter anderem, dass sich die jungen Familien mit Kinder weniger einen Urlaub leisten können aber für den Ballermann hätte das keinen Einfluss.

Auf die Frage nach dem Prinzip Ballerman kennt auch Mickie Krause sofort die Antwort und sagt, dass der Zeitgeist Ballermann schon 12 Jahre währt und vor allem mit Alkohol. :prost:

Da ist allerdings viel Wahres dran und sicher auch ein Grund warum ich mir das zwar ansehen würde aber auch nicht mehr.

Jürgen Drews sagt was das private Feiern angeht, dass er zwar großen Spaß mit seinem Publikum hat, aber absolut nicht der Typ ist, der privat in einer Männer-Runde feiern geht.

Unschwer zu erzählen, das Mickie Krause hier erzählt er würde privat ebenso gerne abfeiern. :D

Mickie Krause führt zwar oft das Wort, aber er erzählt nichts über sich. Dabei hatte er zu Beginn doch einiges Wahres zu erzählen, aber dann wechselte im laufe des Interviews die Taktik und spielt fortan einfach nur seine Rolle als Mickie Krause. So flunkert der ehemalige Erzieher, er sei früher Postbote gewesen.

Michael Wendler versucht dabei die ganze Zeit einen auf elaboriert zu tun und will den Intellektuellen raushängen lassen. Klappt nicht wirklich und wirkt nur dumm aufgesetzt. :cool:

Anna-Marie Zimmermann kommt einfach kaum zum Zug. Was singt die eigentlich? :confused:

Jürgen Drews ist sich seiner Rolle Bewusst und drängt sich kaum auf. Dafür kassiert er lauter Lob vom Schleimer Michael Wendler :p

Und was hat nun das Interview gebracht?

Nichts außer die Erkenntniß, dass ich Michael Wendler noch weniger mag und Markus Lanz einfach nicht in der Lage war hier ein ordentliches Interview zu führe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen