Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Andrea und nochmals Willkommen im Spanien-Treff.

Ich möchte Dich wirklich nicht erschrecken, aber ich glaube, da kann Dir niemand helfen. Du weißt - wenn Du seit 10 Jahren in Spanien lebst - wie die Arbeitsmarktsituation ist. Es gibt keine - oder kaum Jobs. Und wenn es einen gibt, ist die Warteliste lang. Besonders viele Spanierinnen warten dann auf eine Anstellung als Zimmermädchen, da man dazu keine Ausbildung benötigt (wird jedenfalls in Spanien so gesehen).

Wenn Du überhaupt Chancen hast, dann als Hausdame in einem Haushalt der Oberklasse. Wende Dich doch einmal an das Arbeitsamt in Malaga und schau in die entsprechenden Zeitungen. Auch würde ich an Deiner Stelle selbst eine Anzeige aufgeben. Oder hast Du das alles schon hinter Dir?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum