Zum Inhalt springen

Forum für verzweifelte Spanien Flüchtlinge


Empfohlene Beiträge

@elcalpino... Mann, ich les jetzt erst das du auch so ein verzweifelter Rückkehrer bist. :applaus::applaus::applaus: Hat nicht ganz so geklappt wie du geträumert hattest, was.
:D
Naja, ist schon mistig wenn man in Spanien kein Russisch versteht.
:p

Warum gründet ihr eigentlich nicht ein Nichtskönner-Forum für verzweifelte Spanien Flüchtlinge?
:winken:
:super: :prost:

Mehr bei: http://www.spanien-treff.de/30-mitglieder-ecke/2803-hallihallo-neu-hier-4.html#ixzz1vZl4vwZr

Beiträge in diesem Forum ausschließlich unter der Gürtellinie. Gescheiterte Existenzen von Kolumbien bis Deutschland. Arbeitsscheu wie es scheint. Arbeitslose Hundepfleger mit großen Sprüchen. Weiter so.

Bearbeitet von sabine
Link zu diesem Kommentar

Beiträge dieses Kalibers zeugen von keiner großen Inteligenz.

Wenn du aus welchen Gründen auch immer Rachegedanken hegst, so mache das per PN aus und lass die anderen User damit in Ruhe.

Deine aroganten sowie beleidigenden Aussprüche, auf Grund von gekränkten Eitelkeiten haben hier nun wirklich nichts verloren. Solltest du hier für dich nicht zufrieden sein, so zwingt dich keiner zu schreiben und es wäre wohl besser du bleibst dem Forum fern.

Uns alle hier verbindet etwas mit Spanien und jeder hat so seine eigenen Erfahrungen, welche man nicht auf andere übertragen kann, von denen aber andere lernen können. Auch Kritisches ist erwünscht, doch vorgefertigte und beleidigende Meinungen und Aussagen welcher aller Grundlagen entbehren solltest du wohl eher für dich behalten.

Du hast dich hier selbst disqualifiziert.

Link zu diesem Kommentar

Es freut mich, ganz meine Meinung.

Diese Sätze stammen von Rambam hier im Forum.

Es wäre wünschenswert das Lilac jegliche Art von Beschimpfung löscht!

Es kann nicht sein , dass ich hier ständig angegriffen werde und mich nicht wehren soll.

Zitiere ich Sätze von anderen Forumteilnehmern bin ich ein Troll ? Warum?

Link zu diesem Kommentar

Auch mir ist aufgefallen, dass hier im Forum ein jeder angegriffen wird der nicht Spanien auch heute noch toll findet. Das sich die Dinge geändert haben scheint nicht zu interessieren. Jeder wird vom einigen hier als gescheiterter Versager hingestellt, der wieder von Spanien wegzieht oder realistisch die Umstände benennt welche wir heute in Spanien antreffen.

Julchen schreibt:

"Uns alle hier verbindet etwas mit Spanien und jeder hat so seine eigenen Erfahrungen, welche man nicht auf andere übertragen kann, von denen aber andere lernen können. Auch Kritisches ist erwünscht, doch vorgefertigte und beleidigende Meinungen und Aussagen welcher aller Grundlagen entbehren solltest du wohl eher für dich behalten."

Dem schliesse ich mich an! Sabine wurde von ersten Statement her angegriffen wo das Wort Yacht fiel. "Was machst du überhaupt hier im Forum?"

Sie beschreibt Dinge wie sie heute jeder antrifft welcher sich in Spanien mit internationalem Klientel selbständig machen will wie zB den Mangel an international qualifizierten Arbeitskräften.

Trotz zahlreicher öffentlicher Berichtersattung wird das glatt verleugnet, gar als falsch hingestellt. Da wurde ja hahnebüchender Unsinn geschrieben. Von daher kann ich Sabine gut verstehen. Wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück.

Zu mir:

Auch ich musste schon ähnliches hier erfahren wenn man mal über was anderes als über den Bezug von Sozialleistungen schreibt. Man wird als Versager hingestellt wenn man zurück nach D geht, obwohl wir niemals nach Spanien auswanderten, sondern nur ein paar Jahre im Süden planten, welche jetzt um sind. Es ist auffällig, dass es immer wieder dieselben User sind welche auf unterstem Niveau nach dem Motto posten: ich bin gegen alles was nicht Spanien heisst. Rückkehrer werden ja teils wie Aussätzige behandelt, man macht sich lustig über sie, obwohl einige der Poster wohl offensichtlich grosse Probleme haben selbst mit ihrem Leben in Spanien klarzukommen.

Auch bin ich vielleicht doof weil ich glaube, dass der Erfolg eines Unternehmens von der Qualität seiner Mitarbeiter abhängt. So muss ich hier lernen, dass nachts der böse Mann kommt und, simsalabim, spanische Unternehmen verhext und sie in die Pleite führt. Natürlich haben in Spanien ausschliesslich immer andere die Schuld. Man selbst ist Opfer, Banken und Ausländer sind schuldig, obwohl sie Milliarden nach Spanien reingepumpt haben.

Dazu will ich mal folgendes sagen: welche nordeuropäische Familie mit 1000.- Euro Monatseinkommen wäre so bekloppt sich ein Haus zu kaufen?

LG

Pepe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum