Zum Inhalt springen

Wie viel Miete für 2-Zimmer-Wohnung in Las Palmas (GC) oder Malaga?


Empfohlene Beiträge

Überlege für längere Zeit in eine der beiden oben genannten Städte zu gehen. Wie viel muss ich für die Miete einer zentral gelegenen 2-Zimmer-Wohnung einrechnen?

Ist eine der beiden Städte günstiger als die andere?

Oder würdet ihr eine andere Stadt am Meer mit einem ähnlich warmem Klima empfehlen?

Link zu diesem Kommentar

gc weiss ich nicht aber in andalusien sollte eine wohnung in der groesse mit gemeinschaftspool nicht mehr als 400 euro kosten+strom+wasser.nicht das erst beste nehmen, es gibt genug leer stehende wohnungen und nicht mehr als eine monatsmiete mietsicherheit hinterlegen, wenn du ausziehen willst, abwohnen,meistens siehst du sonst das geld nie wieder.wir haben diesbezueglich am anfang leergeld dieser art bezahlt:)

Link zu diesem Kommentar

Dem kann ich nur beipflichten! Gesetzlich ist auch nur eine Monatsmiete als Kaution erlaubt (heute immer noch? Diese Frage muss man ja jetzt wohl schon jede Woche stellen).

Abwohnen ist auch richtig, denn bisher habe ich noch nie die Kaution zurück erhalten. Doch natürlich nur, wenn man das Haus, die Wohnung in dem Zustand hinterlässt, in dem man sie bezogen hat. Alles andere wäre sehr unfair dem Vermieter gegenüber und könnte Konsequenzen haben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum