Zum Inhalt springen

Von Churros und Gyros


Empfohlene Beiträge

Neulich auf dem Markt habe ich zielstrebig den Wagen aufgesucht, wo es frische Churros mit heißer Schokolade gibt. Diesmal habe ich mich jedoch für Porras mit heißer Schokolade entschieden. Wie ich mir dann so genüsslich mein süßes Frühstück gönne, kommt ein deutsches Mädchen mit ihrer Mutter daher. Dieses Mädchen zeigt gleich auf den Wagen und sagt "Tschurros". Die Mutter schaut da hin und hat wohl nur den Namen im Kopf, denn sie antwortet darauf: "Das gibt es bei uns in Deutschland auch. Heißt das nicht Gyros?" :eek:

Ich dachte mir ich halt lieber den Mund und genieße weiter meine sündigen Kalorien :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum