Jump to content

Zu was gibt es Spanien Forum's ?

Recommended Posts

Zu was gibt es Spanien Forum's ???

ist es nicht der Sinn dieses Forums, für Deutsche in Spanien da zu sein, die hier leben oder hier her Auswandern wollen und die Hilfe irgend einer Art brauchen ?

wieso werden dann hier Beiträge gelöscht oder gesperrt, die von Leuten stammen die hier in Spanien leben und Dinge verkaufen wollen (müssen) um hier überleben zu können ?

Menschen die hier um ihr Überleben kämpfen müssen !

Menschen die hier in Spanien hilfe brauchen !

wo als Begründung dann angegeben wird, es hätte nix mit Spanien zu tun... HALLLOOO ???

:mad::mad::mad:

wenn hier lebende Deutsche keine Dinge verkaufen dürfen, weil sie hier in Spanien ihr Hab und Gut verkaufen müssen um hier überleben zu können ?

Es hat sehr wohl etwas mit Spanien zu tun, dass hier Lebende Deutsche auch die Kriese hier zu spühren bekommen und ums Überleben hier kämpfen müssen !

ich finde es schon komisch, dass hier im Forum Beiträge in "zu Verkaufen" gesperrt oder Gelöscht werden, mit der Begründung "dass es nix mit Spanien zu tun hat" obwohl der Beitrag von jemandem strammt der in Spanien lebt und aus Not seine "spanischen Fahrzeuge" verkaufen möchte, hier in Spanien ... ???

:confused::confused::confused::confused:

Also gegen 13.23 Uhr hast du deine erste Anzeige hier eingestellt, ohne den erforderlichen regionalen Bezug zu Spanien bezüglich der Regeln herzustellen. Vorsorglich wurden daher die Anzeigen in die Warteschleife geschickt, damit sie von mir überprüft werden.

Um 14.54 Uhr habe ich deine Anzeigen frei geschaltet und dich per PN gebeten deine Anzeigen um den Abholort zu ergänzen.

Um 14.58 Uhr wurde schon in einem deiner frei geschalteten Anzeigen geantwortet.

Um 15.00 Uhr verfasst du eine öffentliche Kritik zu angeblich gesperrten und gelöschten Beiträgen, von denen du aber schon wissen solltest, dass sie frei geschaltet sind.

Nichts gegen ordentliche Kritik, aber wenn man schon die Regeln großzügig überließt, den Hinweis des Admin nicht einmal zur Kenntis nimmt, ignoriert dass die Beiträge schon freigeschaltet sind, dann sollte man so denke ich, mit öffentlicher Kritik doch etwas zurückhaltender sein.

Und nun wäre es auch für die anderen User hier nett, wenn du endlich in deinen Anzeigen den regionalen Bezug herstellen könntest, in dem du den Ort angibst. Denn so ist halt nicht ersichtlich, ob du diese Fahrzeuge in Spanien, Frankreich oder Peru anbietest und wo genau man sie abholen kann.

Für weitere Fragen zu diesem Thema stehe ich die gerne per PN zur Verfügung.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum