Zum Inhalt springen

Apotheke die nach Deutschland liefert ?


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

da ich vermutlich nicht so schnell wieder nach Spanien komme und meine spanischen Medikamente zur Neige gehen, suche ich eine Online-Apotheke

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, oder mir einen anderen Weg aufzeigen.

Herzlichen Dank schon einmal im Voraus:winken:

Link zu diesem Kommentar

Online Apotheken kann man googlen, die nehmen dann fuer 4 Produkte ins EU-Ausland 40 Euro an Sendungsgebuehren! - wenn es nicht zuviel Muehe ist (ich bin ausser Haus taeglich von 7 bis 19.00h) , kannst Du mich gerne anschreiben @ alba, und ich schaue, was ich machen kann.

Link zu diesem Kommentar

Julchen, das wäre vielleicht eine Möglichkeit, wenn Du viele Jahre in der selben Apotheke einkaufst, Dich mit dem Apotheker duzt und Ihr schon so manches Späßchen miteinander gemacht habt. Und auch dann würde ich nur in Vorkasse treten, wenn der Apotheker genau wüsste, dass ich in überschaubarer Zeit wieder auf der Matte stehe.

Me comprendes? post-607-1385423795,1953_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

@ Alba - Was hatte ich gerade für eine Freude, als ich durch Zufall auf die HP vom "Andalusienshop" kam. Dort wird angeboten, Medikamente, Wein, Schinken etc. von Spanien nach D, A und sonst wo hin zu liefern. Alles mit Garantie usw.

Bevor ich den Link hier ins Forum setze, schaue ich mir die Sachen aber immer etwas genauer an. So suchte ich mir den Preis für ein Medikament auf der HP, den ich zufällig genau vom Einkauf in einer spanischen Apotheke kannte.

Es handelt sich um Voltaren. EK in Spanien 2,47 € . Angebot vom Andalusienshop - sage und schreibe über 12 €. Natürlich kommen die Versandkosten noch dazu. Und man kann bei der Verdienstspanne auf Medikamente sicher sein, dass auch der Versand sauteuer wird.

Ich machte noch weitere Stichproben und schickte dann eine Mail an den Laden mit der Frage, ob die sich schon einmal in den anderen Europäischen Ländern nach Preisen erkundigt haben.

Wenn die eine 0,7 l Flasche Veterano für über 15 Euro anbieten und ich hier in Austria eine Literflasche für 11 Euro bekomme - ganz ehrlich, dann sind die Anbieter entweder raffgierig oder halten die (nicht)-Kunden für bescheuert.

Soviel zu den Online-Preisen.

Vielleicht findet ja jemand ein besseres Beispiel.

Link zu diesem Kommentar

Na das kann ich mir gut vorstellen - bingo - dachtest du. Es wäre aber auch wirklich klasse, wenn es einen Lieferservice zu erschwinglichen Preisen geben würde.

Ich finde diesen Preisunterschied zum Veterano schon sehr heftig, vermutlich kommt die Alkoholsteuer noch obendrauf.

Ich bin gespannt was sich noch ergibt, danke fürs stöbern Lilac.:)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Alba,

ich lese berits längere Zeit in diesme Forum, habe mich aber heute erst angemeldet und kann daher erst jetzt auf Deine Frage antworten.

Du kannst in Deiner deutschen Apotheke auch spanische Medikamente ordern. Die werden dann über die internationale Apotheke in ( ich glaube ) München bestellt.

Welche Medikamente benötigst Du denn? Denn fast alles bekommt man ja auch in Deutschland, nur teilweise unter anderem Namen.

Solltest Du nicht zurecht kommen, kann ich Dir diese MEdikamente auch gerne mitbringen und in Deutschland abschicken, da ich am 8.6. nach Deutschland fliege.

Wenn Du möchtest, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Gruß

ueche

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum