Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hola jochen... ist das noch aktuell...darf es auch wo anders sein, zum Beispiel bei Valencia...?!

Wir vermieten in unserem Haus bei Valencia , ein nettes Appartement mit allem drum und dran, TV SAT und Internet ist für uns selbstverständlich.

UND Valencia ist immer einen Aufenthalt wert.

Wenn Du auf meinen Link unten gehst, siehst Du unser Chalet, in diesem Haus ist es eine EXTRA Ferienwohnung, die wir vermieten.

Wäre den die Ecke überhaupt was für Dich.... wie lange hattest Du den gedacht.... ?!...und Hundi... darf auch mit ...!

Kontakt und weitere Einzelheiten ... gerne über Pn,.. oder über Kontakte auf der Webseite ..!

Saludos ...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum