Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich gehe ja im Juli als au pair nach Spanien und bin daher momentan am überlegen was ich denn als Gastgeschenke mitbringe. Ich werde mich um einen 6 jährigen Jungen kümmern der gerne Sport mag. Ich bin irgendwie bisschen ratlos was ich ihm und den Eltern mitbringen könnte. Für den Jungen dachte ich vielleicht an irgendwas von Playmobil oder Fischertechnik? Weil das meiste an Süßigkeiten die es hier gibt gibt es ja auch dort, oder? Und hättet ihr irgendwie Ideen für die Eltern? Dachte für die wäre es vielleicht ganz schön ein Spätzledrücker ( jaaaaaaaaa ich komme aus dem Schwabenländle :D ) + einem Spätzlerezept zu bekommen und dass wir dann dort das gemeinsam kochen?

Maaan ich bin da bisschen überfordert, wisst ihr denn irgendwelche Sachen über sich Spanier besonders freuen? Gibt es irgendwelche Dinge die es in Spanien nicht gibt? :D

Grü´le & schon mal ein fettes Dankeschön :*

Link zu diesem Kommentar

@El-Zorro

Habe gewußt, dass es nicht lange dauert, bis jemand genau mit so einer Antwort kommt...

@Sabrina

Wenn der Junge Sport mag, dann würde ich ihm zur jetzigen EM mal etwas typisches dazu kaufen. Deutsches Trikot mit den Unterschriften der deutschen Mannschaft, falls er nicht zu patriotisch eingestellt ist. Oder ein Trikot in seiner Größe vom FC Bayern München, den Club kennt man ja auch in Spanien als einen der Großen ;)

Link zu diesem Kommentar

@ Lilac: ohh danke, das Thema habe ich wohl übersehen :/ werde ich gleich mal durchstöbern :)

@ Joaquin : Jaaa an sowas habe ich auch schon gedacht, gibt ja momentan richtig viel dazu :D naja mal schauen, werd dann mal wohl die Läden durchstöbern - danke schon mal! :)

echt toll dass man hier immer so schnell antworten bekommt :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum