Zum Inhalt springen

Spanisches Restaurant in Stuttart und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nachdem ich vor 2 Jahren aus Valencia wieder nach Stuttgart zurückgekehrt bin, habe ich mich (totz des kalten Wetters) wieder ganz gut eingelebt :).

Jedoch vermisse ich an manchen Tagen wirklich die spanische Küche die ich ja 10 Jahre geniessen durfte.

Leider bin ich noch auf kein Restaurant gestoßen, das mir zusagt.

Das Besitos ist weit unter meinen Erwartungen geblieben (was für ein Service!).

Kann mir jemand noch andere Restaurants in Stuttgart empfehlen?

Vielen Dank für die Mithilfe!

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

leider kann ich für Stuttgart nicht dienen, ob wohl ich in der Nähe wohne. (@Lilac - der erste Treffer, wenn Du bei Google oder anderswo suchst, muss nicht immer der Beste sein, denn bei "Prinz.de" kann man in der Regel Anzeigen für viel Geld schalten !)

In Leipzig gibt es zwei richtig gute Lokale mit sehr guter spanischer Küche :), da kann ich gern weiterhelfen.

Ev. mal bei "Qype" oder "Stuttgart Spanisch Restaurants: Read Stuttgart Restaurant Reviews - TripAdvisor=" vorbeischauen, für welche Lokale es neue Bewertungen gibt.

Viele Grüße Schraube

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Ich bin zwar auch kein Stuttgarter, aber zum Glück (oder leider) wohnt meine Freundin dort. Wenn ich sie besuche gehen wir ziemlich oft ins Cortijo. Das Essen gibt es zu einem sehr fairen Preis und wenn du Salsa und Flamenco magst kommst du mit Livemusik auf deine Kosten. Das Restaurant hat quasi den ganzen Tag auf (ausser in der Früh). Wenn du also nicht gerade ein andalusisches Frühstück einnehmen willst kannst du zu jeder Tageszeit dort hingehen - musst also nicht abends da sein, wenn es dann etwas stimmungsvoller wird.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum