Jump to content

Recommended Posts

post-976-1385423800,6048_thumb.gif Ich möchte mich einmal auf diesem Weg bei euch allen für die vielen, vielen " gefällt mir" bedanken welche sich bei mir im Lauf der Zeit so angesammelt haben.

Es freut mich sehr, das einiges von meinem Geschriebenen anerkannt wird und weiß euren Klick sehr zu schätzen.. Sagt es einem doch, das man nicht umsonst in die Tasten greift, wenn man über vieles nachdenkt und versucht es nieder zu schreiben.

Auch wenn es manchmal nur meine Witze sind die euch erheitern, ist es doch schön zu wissen, ein Lächeln abgerungen zu haben.

Eigentlich steht Euch , die ihr immer so fleißig anwesend seid und alles mit- und nachlest ein großes " Gefällt mir" zu, welches ich somit an jeden Einzelnen von euch hier zurück gebe.

Eine tolle Community in der man sich gut aufgehoben fühlt , immer mit einem guten Umgangston, den Versuch zu helfen, friedvoll und auch andere Meinungen achtend...........

Macht bitte weiter so post-976-1385423800,6228_thumb.gif.

post-976-1385423800,6299_thumb.gifEuer Julchen

Link to comment

So, jetzt hast Du noch einen mehr, liebes Julchen!

Du bist schon wirklich ein Gewinn für den Spanien-Treff. Hast für alle ein liebes Wort und Deine Beiträge sind meist positiv beleuchtet. Das hilft schon, wenn viele nur noch schwarz sehen.

Also auch Dir ein ganz großes :danke: und eine post-607-1385423800,6512_thumb.gif.

Weiter so, Julchen!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum