Zum Inhalt springen

Eine schöne Frau oder eine kluge Frau? Una mujer bonita ó und mujer inteligente?


Empfohlene Beiträge

Eine Frau ist wann schön? Wie sollte eine Frau sein?

Das folgende Bild erklärt es eindringlich. Den spanische Text dazu, findet man gesondert unter dem Bild.

post-1-1385423800,6967_thumb.jpg

"Las mujeres buenas van al cielo,

Las Rebeldes donde ellas quieran."

"Una mujer bonita no siempre es inteligente,

Una mujer inteligente siempre es bonita."

¡¡ Ni sumisa, ni devota,

te quiero libre linda y loca !!

Link zu diesem Kommentar

Das bekomme ich immer wieder so hören, aber ich habe noch nie kreischende Männer- oder Jungenmassen bei öffentlichen Auftritten von Angelina Jolie oder Madonna erlebt. Wenn jedoch ein Brad Pitt oder Justin Bieber sich öffentlich zeigen, dann erlebe ich das andere Geschlecht in einer äußerst beängstigend Art, welche ich nicht gerade der Ratio oder dem Intellekt zuordnen würde ;)

Link zu diesem Kommentar

Sprechen wir hier von Erwachsenen oder von Teenagern, Joaquin?

Ich meine, so jung bist Du doch nun auch nicht mehr, dass Du kreischende Teenies als Maßstab setzt.

Nimm lieber die unendliche Zahl von alternden Männern, denen die ebenfalls alternde Frau an ihrer Seite zu welk geworden ist. Da zählt kein Intellekt und keine Harmonie. Was zählt ist, wie frisch sie sich angreift und wie sehr sie den Mann schmückt (natürlich auch wieder nur in den Augen anderer Männer).

Und bitte jetzt keine Retourkutsche von wegen: Dazu gehören immer zwei. Die jungen Frauen, die sich einen Sugardaddy suchen, können eben einfach nur gut rechnen. Meistens jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar

Ja, stimmt, Joaquin. Diese Begeisterungsfähigkeit ist halt eben etwas ganz typisch weibliches. Wir sind spontan und bringen das auch gern zum Ausdruck.

Ein Beweis dafür ist, dass bei DSDS immer nur Buben gewinnen. Die Mädels rufen an. Und selbst wenn eine Sängerin viel besser ist, sie gewinnt nicht, weil die Jungs zu träge zum Anrufen sind.

Es ist schön, dass Frauen auch im sog. gesetzteren Alter ihre Gefühle noch so unbeschwert äußern können. Und ich finde es auch ganz nochmal, denn dass wir älter geworden sind zeigt uns ohnehin nur der Spiegel oder die einsetzenden Zipperlein.

Doch zurück zum Ursprung: Für mich sind intelligente Menschen mit einem guten Herzen immer auch "schöne" Menschen. Das ist unabhängig vom Geschlecht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum