Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
reinvd

Hi

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin Student, 22 Jahre alt und kenne Spanien nur als Urlaubsland. Ich würde aber gerne mehr über das Land lernen und denke mit diesem Anliegen bin ich in diesem Forum ganz gut aufgehoben :D

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Spanien-Treff, reinvd!

Mit Deinem Interesse an Spanien bist Du hier sogar bestens aufgehoben. Unsere Mitglieder setzen sich zusammen aus Menschen, die seit langer Zeit in Spanien leben, aus vielen, die jedes Jahr mehrfach nach Spanien reisen und einigen, die nach vielen Jahren wieder in die alte Heimat zurückgekehrt sind/zurückkehren mussten.

Ein reicher Erfahrungsschatz also. Uns allen ist gemein, dass wir Spanien lieben. Das bedeutet aber nicht, dass wir dieses Land schönreden (ist auch gar nicht nötig). Wir sehen nicht nur Palmen, Meer und Paella, sondern auch die Schattenseiten, die es sogar im Paradies gibt.

Also immer her mit Deinen Fragen und ansonsten lies Dich in aller Ruhe durch die bereits bestehenden Beiträge durch.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen